Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 - Avalon

Olivia Rodrigo – High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 – Avalon

Olivia Rodrigo: Aufnahmen von „so vielen neuen Songs“

Olivia Rodrigo verriet, dass sie hart an „so vielen neuen Songs“ gearbeitet habe.
Die ‚good 4 u‘-Hitmacherin teilte in ihren Instagram Stories einen Videoclip von sich und ihrem Produzenten Dan Nigro, in dem die beiden am Wochenende im Aufnahmestudio zu einem Klavierstück headbangten.

Die Sängerin schrieb zu dem Clip: „Ich arbeite an so vielen neuen Songs und freue mich darauf, sie euch zu zeigen. Danke für alles.“ Die 19-jährige Künstlerin kündigte vor kurzem an, dass sie „so aufgeregt“ wegen all der neuen Musik sei, „die 2023 mit sich bringen wird“. In einer aufgezeichneten Nachricht, die zeitgleich mit dem diesjährigen Spotify Wrapped an ihre Top-Hörer auf Spotify geschickt worden ist, erklärte Olivia gegenüber ihren Fans: „Ich wollte mich bei euch nur so sehr dafür bedanken, dass ihr meine Musik in diesem Jahr gehört habt. Ich könnte wirklich, wirklich nicht dankbarer sein und freue mich so sehr auf das nächste Jahr und auf all die neuen Dinge und auf die neue Musik, die 2023 mit sich bringen wird.“ Rodrigo ist die erste Musikerin, die mit drei ihrer Solo-Songs auf einem einzigen Album eine Milliarde Streams auf der Streaming-Plattform erreichen konnte.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 – Avalon