Olivia Rodrigo - Aug 2023 - London - Instagram

Olivia Rodrigo – Aug 2023 – London – Instagram

Olivia Rodrigo: Begeistert von ihren älteren Zuhörern

Olivia Rodrigo erzählte, dass sie froh darüber sei, dass „Musik für weibliche Teenager“ heute „ernster“ genommen wird.
Die 20-jährige Prominente, die durch Auftritte in ‚Bizaardvark‘ und ‚High School Musical: The Musical: The Series‘ bekannt wurde, veröffentlichte in diesem Monat ihr zweites Album ‚Guts‘.

Rodrigo freue sich darüber, dass sich auch die älteren Zuhörer ihre Lieder über Teenager-Liebeskummer anhören. Die Sängerin verriet in einem Gespräch gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich bin wirklich begeistert von der Art und Weise, wie sich die Menschen hinter Künstler stellen, die normalerweise nur für junge Leute gelten würden. Ich liebe es, mit den Fans in meinem Alter und mit Leuten zu interagieren, die die gleichen Probleme durchmachen, die auch ich durchmache, aber es hat wirklich Spaß gemacht, auch zu merken, wie die Väter dieser Mädchen sagten: ,Wow, ich erinnere mich noch daran, als ich diesen Herzschmerz durchmachte.‘ Das ist super cool. Besonders bei der Single ‚Drivers License‘ aus dem Jahr 2021 erinnere ich mich daran, dass Menschen aus allen Gesellschaftsschichten einfach auf mich zugekommen sind und meinten: ,Ich weiß noch genau, wo ich war, als ich diesen Herzschmerz zum ersten Mal erlebte.'“ Olivia hatte vor kurzem über den Titel ihres zweiten Albums gesprochen und enthüllte dabei, dass ihr ‚Guts‘ einfiel, bevor sie ihr erstes Album ‚Sour‘ herausbrachte.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – Aug 2023 – London – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo: Keine Nerven für neuen Horror-Streifen

    Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon
  • Olivia Rodrigo veröffentlicht neuen Song in Disney+-Film

    Olivia Rodrigo - Billboard Women in Music 2022 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Frisch verliebt in den Ex von Madison Beer

    Olivia Rodrigo - 2022 SOUR Tour - New York - Getty
  • Olivia Rodrigo: Politiker sollten nicht über unsere Körper entscheiden

    Olivia Rodrigo
  • Olivia Rodrigo: Zurück im Aufnahmestudio!

    Olivia Rodrigo - Birmingham July 2022 - Famous
  • Olivia Rodrigo: Natalie Imbruglia ist ihr Fan

    Olivia Rodrigo and Natalie Imbruglia - Instagram