Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon

Olivia Rodrigo – 2023 Billboard Women In Music – Avalon

Olivia Rodrigo bereut Dating-Vergangenheit

Olivia Rodrigo räumt ein, sich in Ex-Freunden getäuscht zu haben.
Die US-Sängerin feierte mit ihrem 2021 erschienenen Debütalbum ‚Sour‘ große Erfolge. Anschließend kämpfte sie jedoch damit, mit dem Druck von außen umzugehen und sich mit den richtigen Leuten zu umgeben. Im Gespräch mit der Zeitung ‚New York Times‘ erzählt sie: „Ich hatte so ein Verlangen, Dinge zu erleben und Fehler zu machen und zu wachsen, nachdem ‚Sour‘ herauskam. Ich fühlte irgendwie den Druck, dieses Mädchen zu sein, von dem ich dachte, dass jeder das von mir erwartet. Und wegen dieses Drucks habe ich vielleicht Dinge getan, die ich nicht hätte tun sollen.“ Die 20-Jährige gibt unverblümt zu: „Ich habe Leute gedatet, die ich nicht hätte daten sollen.“

Konkrete Namen verrät die Chartstürmerin allerdings nicht. Bekannt ist, dass Olivia mit dem Produzenten Adam Faze sowie DJ Zack Bia liiert war. Derzeit konzentriert sich die Künstlerin ganz auf ihre Musik: Im September wird sie ihr mit Spannung erwartetes zweites Studioalbum ‚Guts‘ veröffentlichen. Die darauf enthaltenen Tracks beschreibt Olivia als „Abrechnung mit diesen Gefühlen und das Herauskommen aus dieser Enttäuschung“. Mittlerweile habe sie erkannt, „wer ich bin, was ich tun möchte und mit wem ich meine Zeit verbringen will“. In der vorab erschienen Single ‚Vampire‘ singt der Star über eine toxische Beziehung.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – 2023 Billboard Women In Music – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo: Ihre neue Musik erscheint im nächsten Jahr

    Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Beim Stalken auf ‚Folgen‘ geklickt

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • Olivia Rodrigo: Paramore für ihren Song kreditiert

    Olivia Rodrigo - Gala Hollywood Palladium 2018 - Avalon
  • Olivia Rodrigo träumt von Zusammenarbeit mit Brandi Carlile

    Olivia Rodrigo accepts the Best New Artist award Grammys 2022 - Getty
  • Olivia Rodrigo und Hollywood-Produzent Adam Faze: Sind sie ein Paar?

    Olivia Rodrigo - 2021 - BRITs - Photoshot
  • Miley Cyrus nimmt ihren Grammys 2022-Misserfolg mit Humor

    Miley Cyrus - Radio 1 Big Weekend 2019 - Avalon