Olivia Rodrigo: Ein Star, der seinen Traum einfach lebt!

Olivia Rodrigo: GUTS World Tour - Netflix - World Premiere - Arrivals

Olivia Rodrigo: GUTS World Tour – Netflix – World Premiere – Arrivals

Olivia Rodrigo lebt gerade ihr „Traum-Leben“! Die 21-jährige Popsängerin hat in den letzten Jahren eine meteoritengleiche Karriere hingelegt und gewährt ihren Fans mit ihrem neuen Konzertfilm einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen ihrer ‚GUTS World Tour‘.

Ein Blick hinter die Bühnenlichter

In einem Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ verriet Olivia: „Das war schon immer mein Traum, wie die Heimvideos zeigen, in denen ich vor meinen Kuscheltieren auftrat. Ich bin echt dankbar, dass es so gekommen ist und ich jeden Abend meinen Traum leben kann. Es ist wirklich etwas Besonderes. Ich bin ein sehr glückliches Mädchen.“ Die Chart-Hitlerin ist überzeugt, dass ihre Fans die Doku ‚Olivia Rodrigo: GUTS World Tour‘, die bald auf Netflix zu sehen sein wird, lieben werden. Sie möchte, dass auch die Fans, die kein Ticket ergattern konnten, an diesem Erlebnis teilhaben und freut sich, dass der Film frische Perspektiven bietet, selbst für die, die schon das Konzert besucht haben.

Olivia blickt auf ihre ersten Tourstationen zurück und erinnert sich, wie anders alles war. Bei ihrer Debüt-Tournee gab es kleinere Venues, was sich „so unterschiedlich anfühlte“. Sie erzählt: „Es waren zwei völlig verschiedene Erlebnisse. Die ‚SOUR‘-Tour war super intim und ich bin froh, dass ich mich mit so einem Einstieg vertraut gemacht habe. Diese zweite Tour war jedoch riesig und bot die Möglichkeit, in viele neue Orte zu spielen, die ich zuvor nie besucht hatte. Es war eine Herausforderung, in größeren Hallen aufzutreten, aber es hat mich als Künstlerin wirklich wachsen lassen.“

Foto: © BANG Media International – Olivia Rodrigo: GUTS World Tour – Netflix – World Premiere – Arrivals

Das könnte dich interessieren

  • Prince Jackson über Michael Jacksons Vaterrolle

    Michael Jackson
  • Finn Wolfhard kündigt neues Album Fire From The Hip an

    Finn Wolfhard Performs At Electric Brixton London - Getty
  • LeAnn Rimes verschiebt Konzerte wegen Krankheit

    LeAnn Rimes - 2020 MusiCares Person Of The Year - Avalon
  • Bryce Dallas Howard in Curry Barkers neuem Horrorfilm

    Bryce Dallas Howard attends the Prime Video Presents "Trailblazers" Showcase - Getty
  • Zayn Maliks Familie bittet um Verständnis nach Gesundheitskrise

    Zayn Malik May 2024 Getty
  • Jack Antonoff holte Erlaubnis für Antrag von Qualleys Schwester

    Margaret Qualley and Jack Antonoff - May 2023 - Avalon - Sanctuary Premiere