Olivia Rodrigo - Aug 2023 - London - Instagram

Olivia Rodrigo – Aug 2023 – London – Instagram

Olivia Rodrigo: Herausgabe von vier Bonustracks ihres limitierten ‚GUTS‘-Albums

Olivia Rodrigo hat die vier Bonustracks ihrer limitierten Vinyl-Auflage von ‚GUTS‘ angekündigt.
Die 20-jährige Grammy-Gewinnerin gab die Veröffentlichung der Black Friday-Version ihres erfolgreichen zweiten Studioalbums für den Record Store Day bekannt, auf der die Songs zu hören sein werden.

Allerdings werden die neuen Lieder der Künstlerin nur auf dieser Vinyl-Platte und nicht auf den Streaming-Diensten zur Verfügung stehen. Die ‚Good 4 U‘-Hitmacherin habe die Third Man Records-Plattenfirma ihres guten Freundes und Kollegen Jack White mit der Pressung ihrer Songs ‚Obsessed‘, ‚Scared of My Guitar‘, ‚Stranger‘ und ‚Girl I’ve Always Been‘, beauftragt. Eine limitierte Auflage von ‚Guts: The Secret Tracks‘-Vinyl wird ab dem 24. November über ‚recordstoreday.com/SpecialRelease/16493‘ erhältlich sein. Olivia kollaboriert mit Jack, nachdem sie verriet, dass der Musiker ihr einen Brief geschrieben habe. Der ehemalige White Stripes-Star habe der ‚Bad Idea Right?‘-Sängerin erzählt, dass ihr „einziger Job“ darin bestehen würde, gute Songs fürs Radio zu schreiben und in einem Interview gegenüber der ‚New York Times‘-Zeitung verriet Rodrigo: „Als ich ihn das erste Mal getroffen habe, gab er mir diesen Brief, in dem er meinte: ,Deine einzige Aufgabe besteht darin, Musik zu machen, die du auch gerne im Radio hören würdest.‘ Ich meine, Lieder zu schreiben, die man gerne im Radio hören würde, das ist tatsächlich sehr schwer.“

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – Aug 2023 – London – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack White: Sein Set bei den Raconteurs-Shows

  • Jack White: Heavy-Metal-Musik nur mit Blues-Elementen!

    Jack White - Heartland Festival 2019 - Czech
  • Beyoncé: Jack White inspirierte ‚Cowboy Carter‘

    Beyonce - Kansas City Renaissance Tour 2023 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Politiker sollten nicht über unsere Körper entscheiden

    Olivia Rodrigo
  • Madonna: Smartphone-Verbot für ihre Fans

  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty