Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 - Avalon

Olivia Rodrigo – High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 – Avalon

Olivia Rodrigo: Ihre neue Musik erscheint im nächsten Jahr

Olivia Rodrigo hat angekündigt, dass ihre neue Musik im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.
Die 19-jährige Sängerin hat sich bei ihren Fans dafür bedankt, dass sie sich in diesem Jahr ihre Songs angehört haben und gab dabei zu, dass sie „so aufgeregt“ auf all die neue Musik sei, „die 2023 erscheinen wird“.

In einer aufgezeichneten Nachricht, die zu derselben Zeit mit dem diesjährigen ‚Spotify Wrapped‘-Event an ihre Top-Hörer auf Spotify versendet wurde, erklärte die Künstlerin gegenüber ihren Fans: „Ich wollte mich bei euch nur so sehr dafür bedanken, dass ihr euch meine Musik in diesem Jahr angehört habt. Ich könnte wirklich, wirklich nicht dankbarer dafür sein und ich freue mich so sehr auf das nächste Jahr und all die neuen Sachen und auf die neue Musik, die 2023 erscheinen wird.“ Olivia konnte in diesem Jahr bereits große Erfolge auf der beliebten Streaming-Plattform verzeichnen und war die allererste Künstlerin, deren drei Solo-Songs auf einer einzigen Platte insgesamt eine Milliarde Streams auf Spotify erzielen konnten. Der Star schrieb Geschichte, nachdem ihr dritter Hit-Rekord ihres ‚SOUR‘-Albums, ‚deja vu‘, laut einem Tweet von Chart Data eine Milliarde Aufrufe auf der Streaming-Plattform überschritt.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo: Alles aus mit Zack Bia?

    Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical - Season 3 Premiere - Getty
  • Olivia Rodrigo kündigt Konzertfilm-Livestream über YouTube an

    Olivia Rodrigo - 2021 - BRITs - Photoshot
  • Olivia Rodrigo schwärmt über Gwen Stefani

    Olivia Rodrigo GUTS World Tour Kick Off - Palm Desert - 2024 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Gemeinsamer Auftritt mit Sheryl Crow

    Olivia Rodrigo -2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Krasser Druck nach erstem Album

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • Olivia Rodrigo: Aufnahmen ihres neuen Albums brachten „Höhen und Tiefen“ mit sich

    Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon