Olivia Rodrigo - Governors Awards - Jan 2024 Getty

Olivia Rodrigo – Governors Awards – Jan 2024 Getty

Olivia Rodrigo: Ihre Schauspiel-Ambitionen

Olivia Rodrigo will einen „Coming-of-Age“-Film drehen.
Die 20-Jährige Popsängerin hat verraten, dass sie in den kommenden Monaten zu ihren Schauspielwurzeln zurückkehren möchte. Was für Projekte sie gerne machen möchte, weiß sie auch schon genau.

Olivia, die am 20. Februar 21 Jahre alt wird, sagte gegenüber ‚Variety‘: „Ich denke, das würde wirklich Spaß machen. Ich liebe Filme. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Ich möchte wirklich so ein Coming-of-Age-Ding machen, vielleicht bevor ich wirklich volljährig bin.“ Die Chartstürmerin hat eine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und Olivia gab zu, dass sie offen dafür sei, einen Film zu drehen. Sie teilte mit: „Vielleicht bin ich dann schon volljährig, ich weiß es nicht. Ich liebe es einfach, Geschichten zu erzählen, sei es in einem Song oder einem Film. Es ist einfach etwas, das mich wirklich begeistert.“

Olivia hat in den letzten Jahren einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Die Sängerin besteht jedoch darauf, dass ihre Freunde und Familie ihr geholfen haben, „geerdet“ zu bleiben. Olivia, die zuvor in ‚High School Musical: The Musical: The Series‘ mitspielte, erzählte dem Magazin ‚Vogue Singapore‘: „In der Mittelschule wurde ich zu Hause unterrichtet und fing an, an Sets zu arbeiten, was das Einzigartige an meiner Erziehung ausmacht. Ich habe die meiste Zeit umgeben von 45-jährigen Männern am Set verbracht und nicht mit gleichaltrigen Kindern in einer Schule. Aber ich habe das Glück, tolle Freunde und Familie zu haben, die mich auf dem Boden gehalten haben.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo über ihren neuen Song ‚vampire‘

    Olivia Rodrigo - Grammys Universal After Party 2023 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Songwriting gegen Depressionen

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • Rachel Zegler: Sie träumt von einer Rückkehr zur ‚Hunger Games‘-Filmreihe

    Rachel Zegler - Nov 2023 - Hunger Games premiere - New York - Getty
  • Olivia Rodrigo: Live-Cover von Avril

    Avril Lavigne and Olivia Rodrigo - 64th Annual Grammys 2022 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Aufnahmen ihres neuen Albums brachten „Höhen und Tiefen“ mit sich

    Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Ruhm ist mentaler Gesundheit abträglich

    Olivia Rodrigo - Gala Hollywood Palladium 2018 - Avalon