Olivia Rodrigo - Billboard Women in Music 2022 - Getty

Rodrigo

Olivia Rodrigo veröffentlicht neuen Song in Disney+-Film

Olivia Rodrigo wird einen ihrer neuen Songs in ihrem kommenden Disney+-Film zum ersten Mal präsentieren.
Der ‚Driving Home 2 U (A Sour Film)‘-Film der 19-jährigen Schauspielerin, der am 25. März auf der Streaming-Plattform veröffentlicht werden wird, wird Live-Auftritte von Liedern von ihrem Debütalbum, Interviews über die Tracks und Szenenaufnahmen aus dem Studio beinhalten, sowie ein unbenanntes Work-in-Progress-Stück haben, das sich derzeit noch als Demo auf dem iPhone des Stars befindet.

Die Musikerin erzählte in einem Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: „Ich habe mir einige von ihnen angehört und es gehört und dachte: ‚Oh, es ist irgendwie gut!‘ Mit dem Film wollte ich, dass die Leute einen neuen ‚Sour‘-Inhalt damit haben.“ Der Track wurde von ihrer ersten LP gestrichen, aber Olivia freut sich darauf, den unveröffentlichten Song dem Abspann ihres Films hinzuzufügen. Jetzt richtet sich ihre Aufmerksamkeit auf ihre neuen Songs, während sie dieses Kapitel hinter sich lässt. „Es fühlte sich für mich wie ein abschließendes Kapitel an. Ich bin so, so aufgeregt, neue Musik herauszubringen und die nächsten Welten zu erschaffen.“ Olivia, die sich im nächsten Monat auf den Weg für ihre erste Tournee machen wird, gab zu, dass ihre Songs nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Mai 2021 „eine ganz andere Bedeutung“ bekommen haben, und soll die Gelegenheit genossen haben, für das Disney+-Projekt darauf zurückzublicken.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – Billboard Women in Music 2022 – Getty