Olivia Wilde - CinemaCon 2022 - Caesars Palace - April 26 2022 - Gabe Ginsberg - WireImage - Getty

Olivia Wilde

Olivia Wilde dazu „gezwungen, Sexszenen aus dem Trailer für ‚Don’t Worry Darling‘ herauszuschneiden“

Olivia Wilde (38) musste aus dem Trailer für ihren neuen Film ‚Don’t Worry Darling‘ die Sexszenen entfernen und findet, dass wir in einer „puritanischen Gesellschaft“ leben. Im Gespräch mit Associated Press erzählt sie: „Es musste wirklich viel aus dem Trailer herausgenommen werden. Die Motion Picture Association hat mich wegen des Trailers in letzter Sekunde sehr unter Druck gesetzt, und ich musste einige Einstellungen herausschneiden. Darüber habe ich mich sehr geärgert, weil ich überzeugt war, dass sie den Trailer noch besser machten.“

Sie fährt fort: „Aber natürlich leben wir immer noch in einer sehr puritanischen Gesellschaft. Ich denke, die fehlende Erotik im amerikanischen Film ist ziemlich neu. Gerade weibliche Lust sehen wir eher selten – es sei denn, wir reden vom queeren Kino. Es ist interessant, dass in vielen queeren Filmen die weiblichen Charaktere mehr Spaß haben dürfen. Das Publikum ist wohl nicht so puritanisch, wie die Konzerne immer glauben.“

Bereits vor einiger Zeit hatte es Aufregung um den Film gegeben, da die nun mit Harry Styles (28) besetzte Hauptrolle ursprünglich vom Shia LaBeouf (36) ausgefüllt werden sollte. Nachdem es zwischen dem Schauspieler und seinem weiblichen Gegenpart Florence Pugh am Set von ‚Don’t Worry Darling‘ „Spannungen“ gab, kam Regisseurin Wilde zu der Überzeugung, dass LaBeoufs „Herangehensweise“ mit den Werten, die sie sich für ihre Produktionen wünsche, nicht vereinbar sei und entließ LaBeouf nach eigenen Angaben. LaBeouf hatte anschließend behauptet, er sei nicht gefeuert worden, sondern hätte sich aus freien Stücken aus dem Filmprojekt zurückgezogen.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Wilde – CinemaCon 2022 – Caesars Palace – April 26 2022 – Gabe Ginsberg – WireImage – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson: Stolz auf One Direction

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty
  • Niall Horan: Dieser Star soll ihn in einem One Direction-Biopic spielen

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty
  • Jade Thirlwall unterzeichnet Vertrag beim Management von Harry Styles

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Olivia Wilde: Begeistert von den Schauspielkünsten ihres Liebsten

  • DeWanda Wise: Rolle in Chris Pines Regiedebüt ‚Poolman‘

    DeWanda Wise - May 2022 - Famous - Jurassic World Dominion Cologne Premiere
  • Harry Styles und Olivia Wilde: Liebesurlaub in Italien

    Olivia Wilde - February 2020 - Famous - Independent Spirit Awards