Olivia Wilde - Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert - New York City - September 21st 2022

Olivia Wilde – Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert – New York City – September 21st 2022

Olivia Wilde: Noch immer eine echte Mutter

Olivia Wilde sagt, dass die Leute davon ausgehen, dass sie ihre beiden Kinder „verlassen“ habe.
Die ‚Don’t Worry Darling‘-Regisseurin (38) ist als Schauspielerin und Mutter voll eingespannt, weiger sich aber zu akzeptieren, dass der Dreh eines Films bedeutet, dass ihr Leben durch die öffentliche Kontrolle „in Stücke gerissen“ werden kann. Besonders trifft es sie, wenn „Unwahrheiten“ über ihre Kinder die Runde machen.

Olivia, die Sohn Otis (8) und die sechsjährige Tochter Daisy mit ihrem ehemaligen Partner, dem ‚Ted Lasso‘-Schauspieler Jason Sudeikis (47) hat, erzählte der neuen ‚Women in Hollywood‘-Ausgabe des ‚ELLE‘-Magazins – für die sie für ein Cover-Shooting posierte, bei dem sie eine nackte Brust zeigt: „Ich teile das Sorgerecht für meine Kinder mit meinem Ex. Die Leute gehen davon aus, dass ich meine Kinder verlassen habe, als wären meine Kinder nur irgendwo in einem heißen Auto ohne mich. Die Annahme ist, dass ich meine Rolle als Mutter aufgegeben habe.“

Olivia fügte hinzu, dass die Öffentlichkeit sie nicht mit ihren Kindern sehe, da sie „nicht zulässt, dass sie fotografiert werden“, und sagte: „Wisst Ihr, wie weit ich gehe, um meine Kinder davor zu schützen, von Euch gesehen zu werden?“

©Bilder:BANG Media International – Olivia Wilde – Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert – New York City – September 21st 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Wilde und Jason Sudeikis gehen gegen einen mutmaßlichen Stalker vor

  • Olivia Wilde: Familienumgestaltung war nicht einfach

    Olivia Wilde - Dont Worry Darling NYC premiere 2022 - Avalon
  • Olivia Wilde: ‚Nicht zu stoppen‘ in Jeans und Sweatshirts

  • Olivia Wilde: ‚Angeekelt‘ von Hollywoods Schönheitswahn

  • Angebliche Fehde am Set von 'Don't Worry Darling': Florence Pugh will nicht darüber sprechen

    Florence Pugh
  • Olive Wilde und Jason Sudeikis: Ihre Nanny kann nicht vor Gericht gehen

    Jason Sudeikis und Olivia Wilde