Olivia Wilde - Dont Worry Darling NYC premiere 2022 - Avalon

Olivia Wilde – Dont Worry Darling NYC premiere 2022 – Avalon

Olivia Wilde: Offen für eine neue Liebe

Olivia Wilde ist angeblich bereit, sich nach der Trennung von Harry Styles wieder zu verlieben.
Die ‘Don’t Worry Darling’-Schauspielerin und Regisseurin (38) trennte sich im November von dem ehemaligen One-Direction-Sänger Harry (29) und ist nun angeblich bereit für eine neue Romanze – allerdings nur mit einem „unglaublichen“ Mann. Ein Insider verriet ‘UsWeekly’: „Olivia ist bereit, sich wieder zu verabreden, sie macht klar, dass sie verfügbar ist, und sie sucht nichts Geringeres als einen fantastischen Mann.“

Harry soll indes eine neue Frau an seiner Seite haben, hofft aber, die Romanze „ruhig“ zu halten. Ein Insider steckte dem ‘Daily Mirror’: „Harry trifft sich mit jemandem. Er gibt sich große Mühe, ihre Identität geheim zu halten, nach dem Zirkus um seine Beziehung mit Olivia. Aber seine engen Kreise wissen alle von der Romanze. Obwohl es noch sehr früh ist, scheinen die Dinge gut zu laufen.“

Olivia wurde zuletzt gesehen, wie sie Harry unterstützte, als sie Mitte November den Auftritt des Sängers im Kia Forum in Los Angeles besuchte. Die gemeinsamen Kinder mit ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis – Otis (8) und die sechsjährige Daisy – waren ebenfalls anwesend.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Wilde – Dont Worry Darling NYC premiere 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Julie Bowen: Sie verliebte sich in eine Frau

    Julie Bowen volunteers at Hunger Action Day Sept 2022 - Getty
  • Harry Styles: Stolz auf seine Konkurrentin Lizzo

    Harry Styles Dawbell Mercury Prize ONE USE
  • Olivia Wilde: Das Muttersein hat ihre Schönheitsroutine „vereinfacht“

    Olivia Wilde - February 2020 - Famous - Independent Spirit Awards
  • Harry Styles hat „eine wirklich lange Zeit“ nichts mehr gefühlt

    Harry Styles - Grammys 2021 - Avalon
  • Harry Styles: Album steht kurz bevor

    Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty