Olly Murs soll sich mit seiner langjährigen Freundin Amelia Tank verlobt haben.
Der ‚Heart Skips a Beat‘-Hitmacher, der seine 30-jährige Verlobte im Fitnessstudio kennenlernte, stellte ihr die Frage aller Fragen nach ihrer dreijährigen Beziehung am Samstag (4. Juni) während eines romantischen Kurzurlaubs.

Der 38-jährige Popstar beschriftete ein Videoclip des Paares, in dem sie sich während ihrer Wanderung umgeben von idyllischen Bergen umarmen, indem er schrieb: „04.06.2022 [Verlobungsring-Emoji] Amelia Tank [weißes Herz-Emoji].“ Und auch Amelia hat auf ihrem eigenen Social-Media-Account einen Clip in Zeitlupe geteilt, in dem ihr zukünftiger Ehemann dabei zu sehen ist, wie er sie am Strand umarmt und ihr einen Kuss gibt, wobei auch sie das Datum ihrer Verlobung der Bildunterschrift hinzufügte. Das Video wurde von einem Cover des Songs ‚You’re Still The One‘ von Shania Twain begleitet und das Model teilte Ollys Bild auch in ihrer Instagram-Story und verkündete aufgeregt: „Auf ewig mit dir zusammen.“

©Bilder:BANG Media International – Olly Murs and Amelia Tank are engaged Instagram