Olly Murs and Amelia Tank - Wimbledon Celebrity Sightings 2021 - Getty

Olly Murs and Amelia Tank – Wimbledon Celebrity Sightings 2021 – Getty

Olly Murs: Seine Hochzeit war eine Achterbahn der Gefühle

Olly Murs kamen bei seiner Hochzeit die Tränen.
Der 39-jährige Popstar hatte seine Gefühle kaum unter Kontrolle, als er seiner großen Liebe Amelia Tank endlich das Ja-Wort gab. Insbesondere der Anblick der professionellen Bodybuilderin, als diese in ihrem weißen Brautkleid zum Altar schritt, war für Olly ein unglaublich emotionaler Moment. Im Gespräch mit dem Magazin ‚HELLO!‘ verriet er jetzt über seinen Hochzeitstag: „Ich war einfach überwältigt davon, wie großartig es war. Es war wirklich magisch — die perfekte Feier für unsere Liebe. Amelia auf dem Weg zum Altar zu sehen war etwas, das ich niemals vergessen werde. Sie sah einfach unglaublich aus. Ich war die ganze Zeit kurz davor zu weinen. Als meine Neffen zum Altar schritten war ich total fertig, aber als dann Amelia reinkam — oh mein Gott! Meine Mutter sagte, dass sie mich nicht so heulen gesehen hat, seit ich vier Jahre alt war!“

Vier Monate lang hatte Amelia gemeinsam mit dem australischen Designteam von ‚Pallas Couture‘ an ihrem Brautkleid gearbeitet. Die Robe war mit abnehmbaren Ärmeln, einer langen Schleppe und einem Schleier, auf den die Namen und das Hochzeitsdatum des Paares gestickt waren, versehen. Über die Anfertigung ihres Kleides erzählte Amelia im Interview: „Ich überlegte mir die ganze Zeit, wie ich das ganze hinkriegen soll, immerhin waren sie am anderen Ende der Welt. Ich ließ Olly in dem Glauben, dass ich ganz früh Anrufe von der Arbeit bekam, damit ich die Anproben über FaceTime machen konnte.“

©Bilder:BANG Media International – Olly Murs and Amelia Tank – Wimbledon Celebrity Sightings 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Olly Murs: Kein Sexleben wegen Knie-OP

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs: Veröffentlichung seiner ‚I Hate You When You’re Drunk‘-Single

    Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty
  • Olly Murs: Gemischte Gefühle über Ehering

    Olly Murs and Amelia Tank - Wimbledon Celebrity Sightings 2021 - Getty
  • Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

    Kylie Minogue - 2020 AAA Arts Awards - Famous
  • Olly Murs: Besonderer Verbindung zu Tom Jones

    Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty
  • Olly Murs auf Bühne mit Sonnencreme beworfen

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous