Orlando Bloom - Gran Turismo Photo Call - Cannes - Sony Pictures - Getty

Orlando Bloom – Gran Turismo Photo Call – Cannes – Sony Pictures – Getty

Orlando Bloom: ‚Gran Turismo‘ ist ein „sehr leidenschaftlicher Film“

Orlando Bloom genoss es, in ‚Gran Turismo‘ die düstere Seite der Rennsportwelt zu erkunden.
Der Hollywood-Star spielt den Nissan-Marketingleiter Danny Moore in dem neuen Blockbuster, der auf der gleichnamigen Rennspielserie basiert. Im Interview mit ‚HeyUGuys.com‘ verrät der 46-Jährige, was ihn bei den Dreharbeiten am meisten überrascht hat. „Es gibt so viel Glamour in der Welt des Rennsports. Aber was wirklich dahinter steckt, die Hingabe, der Fokus, die Exzellenz für alle Teammitglieder und nicht nur für die Fahrer. Das ist etwas, das wir in dem Film erforschen“, erklärt er.

Das kürzlich erschienene Actiondrama fasst er mit den folgenden Worten zusammen: „Es ist ein sehr leidenschaftlicher Film, ein sehr rasanter Actionfilm. Aber im Kern ist es eine schöne, herzliche Geschichte und ich glaube, das ist es, was die Leute dazu bringt, immer wieder zu kommen.“

Der Film erzählt die wahre Geschichte des ‚Gran Turismo‘-Spielers Jann Mardenborough (Archie Madekwe), der die Möglichkeit erhält, für Nissan an echten Rennveranstaltungen teilzunehmen. Hauptdarsteller Archie Madekwe ist dankbar, dass er während der Dreharbeiten auf das Wissen seines Alter Egos zurückgreifen konnte. „Wenn ich irgendwelche Fragen hatte, war er da und ich musste mir nichts ausdenken. Er hatte auf alles eine Antwort“, verrät der 28-Jährige. „Außerdem hat er alle meine Stunts gefahren, also ist jede Außenaufnahme, die man im Film sieht, von Jann gefahren.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom freut sich auf schlaflose Nächte

  • Katy Perry bringt ‚Daisies‘ heraus und enthüllt ’neue Bedeutung‘

  • Katy Perry: Will sie ein zweites Kind?

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Katy Perry ist einer der Hauptacts beim Democracy Summer 2020-Event

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Gemeinsame Burger-Liebe

  • Orlando Bloom: Kaum Sex mit Katy Perry