Owen Wilson - March 2023 - Avalon - Paint Premiere

Owen Wilson – March 2023 – Avalon – Paint Premiere

Owen Wilson über die ‚Haunted Mansion‘-Dreharbeiten

Owen Wilson erzählte, dass er enttäuscht darüber gewesen sei, nicht mit Jamie Lee Curtis an ‚Haunted Mansion‘ zusammengearbeitet zu haben.
Der 54-jährige Schauspieler stellt in dem neuen Disney-Film die Rolle des Priesters Kent dar, konnte jedoch keine seiner Szenen mit der ‚Halloween‘-Darstellerin drehen, die den Part der Madame Leota spielt.

Owen verriet in einem Interview gegenüber ‚ComicBook.com‘: „Also, ich konnte nicht mit Jamie Lee Curtis zusammenarbeiten, und ich dachte mir ein bisschen: ‚Oh mein Gott. Das ist aber schade.‘ Aber das wurde mir nur irgendwie klarer, weil wir neulich Pressearbeit gemacht haben, und sie hat große Energie, und sie ist eine sehr beeindruckende Person. Ich bin da etwas langsamer, aus Texas, und sie ist, wissen Sie … Aber ich genieße ihre Energie wirklich. Das ist ein großartiges Cast. Ich denke, das war für die Leute hoffentlich eine der Freuden, wenn sie diesen Film sahen, die verschiedenen berühmten Gesichter zu sehen, die darin auftauchen.“ Und obwohl Owen zwar die Zusammenarbeit mit Jamie verpasste, sei er begeistert gewesen, dass er die Möglichkeit bekam, Szenen mit Danny DeVito zu teilen, der in dem Projekt, das auf der Disneyland-Attraktion basiert, die Rolle des Historikers Bruce spielt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Everything Everywhere All at Once‘ ist der große Gewinner der Oscars 2023

    Everything Everywhere All At Once - Cast - Oscars 2023 - Getty
  • Jamie Lee Curtis über ihren ‚Halloween: Resurrection‘-Charakter

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Owen Wilson tritt dem Cast von ‚Paint‘ bei

  • Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish: Geistervilla-Premiere

    Tiffany Haddish - The After-Part - Apple TV - LA Premiere - Eric Charbonneau
  • Tim Miller: Schwärmt von Arbeit an ‘Borderlands’

    Tim Miller - February 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Screening
  • Chloe Coleman: Sie stößt zum Cast von ‚Marry Me‘