Ozzy und Jack Osbourne

Justin Campbell/startraksphoto.com

Ozzy Osbourne als unheimlicher Opa: Seine jüngste Enkelin hat Angst vor dem Rockstar

Ozzy Osbourne (74) hat’s immer noch drauf – der Rock-Veteran und Black-Sabbath-Frontman verbreitet auch heute noch Angst und Schrecken, zumindest bei seiner jüngsten Enkelin Maple. Die 15 Monate alte Tochter von Jack Osbourne (38) sieht ihren Opa gern im Fernsehen, aber wenn er wirklich vor ihr steht, ist das etwas anderes.

Ozzy Osbourne als Enkelschreck

In der aktuellen Folge seines ‘The Osbournes Podcast’ besuchte Jack seinen Vater, der prompt eine Einladung aussprach: "Bring mal die Enkelkinder zu mir!" Jack hat insgesamt vier Kinder und musste lachen, als er im Hinblick auf sein Nesthäkchen antwortete: "Na klar doch… sie hat im wahren Leben Angst vor dir!" Jack wandte sich dann an seine Schwester Kelly (39), um zu beschreiben, wie Maple auf ihren Opa reagiert.

Maple flippt zu Ozzys Video aus

"Du hast das neue Video noch nicht gesehen, in dem sie mit dem Finger zeigt", erzählte er. "Wir haben (Ozzys Song) ‘Crazy Train’ angemacht, als wäre es eine richtige Show. Sie singt das I, I, I mit und dann zeigt sie auf den Fernseher und sagt immer wieder ‘Papa, Papa, Papa, Papa’, wie ein Schallplatte mit einem Sprung. Aber im wahren Leben ist das eher ein ‘Oh, Mist, da ist er. Aaaah!’" Maple ist Jacks jüngste Tochter, die er mit seiner zweiten Frau Aree Gearheart hat, seine anderen drei Kinder stammen aus seiner Ehe mit Lisa Stelly. Und eins weiß er genau: Auf Opa Ozzy Osbourne ist als Kinderschreck Verlass.

Bild: JUSTIN CAMPBELL/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • "Wahrer Wucher": Michael Wendler verlangte 20.000 Euro Gage

    Michael Wendler
  • Kelly Osbourne hatte eine Magenoperation

  • Vor der Show ein Nickerchen: Wie Florian Silbereisen sich auf seine Auftritte vorbereitet

    Florian Silbereisen
  • Ozzy Osbourne: Noch ein Album vor der Tour

    Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty
  • Shane MacGowan: Promi-Kollegen wollen seinen Song auf Nr. 1 sehen

    Shane Macgowan
  • Leni Klum: So schwärmt Papa Seal von seiner Adoptivtochter

    Leni Klum