Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty

Ozzy Osbourne – Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 – Getty

Ozzy Osbourne: Ich will nicht wie ein Zwerg aussehen!

Ozzy Osbourne will sich nur ungern in ein Hologramm verwandeln lassen.
Der Black-Sabbath-Frontmann feiert diesen Dezember seinen 75. Geburtstag. Aufgrund einiger unerwarteter Operationen und seiner Parkinson-Erkrankung musste Ozzy jetzt jedoch kurzfristig eine Reihe von Konzerten absagen, die ursprünglich zu seinem Jahrestag geplant waren. Damit seine Fans ihn doch noch zu Gesicht bekommen können, besteht allerdings die Möglichkeit einer Hologramm-Tournee — ähnlich wie die der Kultband ABBA oder des verstorbenen Sängers Frank Sinatra. Doch für Ozzy kommt das scheinbar nicht infrage. Er erklärt im Gespräch mit dem Magazin ‚Rolling Stone‘: „Naja, Sharon hat mich vor ein paar Jahren zu so einem Geburtstagsding mitgenommen und ich saß vor dieser Markise. Auf einmal gehen die Lichter aus und ein Hologramm von Frank Sinatra tauchte auf! Er war nur ein paar Zentimeter groß! Ich fragte sie nur: ‚Was ist das?‘ Ich musste einfach lachen.“

Da er selbst ungern als Zwerg auftreten möchte, hat Ozzy solchen Hologramm-Konzerten bisher eine Absage erteilt. Nach seinem Tod können seine Nachlassverwalter jedoch machen, was sie möchten, so der Rocker weiter: „Ich bin der Prinz der Dunkelheit, ich werde euch heimsuchen. Macht, was ihr wollt!“

©Bilder:BANG Media International – Ozzy Osbourne – Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Osbourne ist drogenfrei

  • Kelly Osbourne: So denkt sie heute über den Shitstorm

    Kelly Osbourne - New York Times Square NYE 2020 - Photoshot
  • Pearl Jam: Zusammenarbeit mit Justin Biebers Produzenten an neuem Album

    Pearl Jam Stone Gossard - The O2 2018 - Avalon
  • Ozzy Osbourne jagt jetzt Geister

  • Ozzy Osbourne: Willkommene Ablenkung durch Album

  • Ozzy Osbourne: Ist der Rock’n’Roll tot?