Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty

Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 – Getty

Ozzy Osbourne: Pläne für ein weiteres Album

Auf Ozzy Osbournes neuem Soloalbum werden weniger gemeinsame Songs mit anderen Künstlern vertreten sein.
Trotz seiner anhaltenden gesundheitlichen Probleme und des Rückzugs von seinen Tourneen gab Ozzy vor kurzem bekannt, dass er plant, „ein weiteres Album“ aufzunehmen, bevor er hoffentlich im Jahr 2024 wieder auf Tournee geht.

Der ‚Paranoid‘-Musiker wartet aktuell darauf, dass Musikproduzent Andrew Watt, mit dem er an ‚Ordinary Man‘ von 2020 und an ‚Patient Number 9‘ im letzten Jahr zusammengearbeitet hatte, Zeit für die Fertigstellung des Albums findet. Bei einem Auftritt beim Radiosender 93.3 WMMR in Philadelphia enthüllte Osbourne: „Nachdem ich wegen der Operation und dem Sturz, den ich hatte, etwa fünf Jahre lang liegen musste, war ich verrückt geworden. Also traf ich mich mit Andrew Watt und wir machten ein paar Alben zusammen. Und ich warte darauf, dass er die Zeit dafür hat, ein weiteres Album aufzunehmen. Denn jeder will gerade mit ihm zusammenarbeiten.“ Ozzy fügte hinzu: „Ich persönlich mag es, die Dinge auszuarbeiten, bevor ich ins Aufnahmestudio gehe. Aber die letzten paar Alben musste ich anders aufnehmen. Vieles davon wurde im Laufe der Zeit erledigt.“ Ozzy hatte auf seinen letzten beiden Alben mit Stars wie Post Malone, Sir Elton John, Eric Clapton, dem verstorbenen Jeff Beck und mit seinem Black Sabbath-Bandkollegen Tony Iommi, kollaboriert.

©Bilder:BANG Media International – Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John veröffentlicht seine erste Brillenkollektion

    Sir Elton John - 2019 Cannes Film Festival - Famous
  • Sir Elton John schenkte Sam Fender eine Vintage-Gitarre

    Sam Fender -O2 Academy Brixton 2021 - Avalon
  • Ozzy Osbourne: Angst vor dem Tod

  • Post Malone: Seine neue LP sollte akustisches Gitarrenalbum werden

    Post Malone - Spotify Beach At Cannes Lions 2022 - Getty
  • Rolling Stones kündigen ‚Sweet Sounds Of Heaven‘-Kollaboration mit Lady Gaga und Stevie Wonder an

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • Ozzy Osbourne denkt über den Tod nach