Ozzy Osbourne soll sein neues Album im Oktober herausbringen.
Der ‚Paranoid‘-Rocker bestätigte im letzten Monat, dass er die Aufnahmen für den Nachfolger seiner ‚Ordinary Man‘-Platte aus dem Jahr 2020 abgeschlossen habe und jetzt verkündete die Frau des 73-jährigen Sängers, Sharon Osbourne, den Fans, dass sie schon bald mit der Erscheinung der neuen LP ihres Ehemanns rechnen können.

In einem Interview in der ‚The Graham Norton Radio Show‘ verriet Sharon: „Er ist gut. Er ist wirklich, wirklich gut. Er hat ein weiteres Album fertiggestellt, das im September herauskommen wird. Und da sind wir. Er ist im Aufnahmestudio beschäftigt. Er macht immer noch all sein Schreiben und Singen, und das macht ihn wirklich glücklich … Er wird nie aufhören zu singen und zu schreiben. Wir haben ihm hier [im Haus in Großbritannien] ein großes Studio aufgebaut, damit er alles zu Hause machen kann. Und er kann es kaum erwarten, zurückzukommen, um ehrlich zu sein.“ Ozzy kündigte zuvor an, dass er seine kommende Platte erst vor einigen Wochen fertiggestellt hätte.

©Bilder:BANG Media International – Ozzy Osbourne – Pre GRAMMY Gala and GRAMMY Salute to Industry Icons Jan 20 – Photoshot