Paloma Faith at the BRIT Awards - FAMOUS - Feb 2020

Paloma Faith at the BRIT Awards – FAMOUS – Feb 2020

Paloma Faith: Comeback mit ihrer neuen Single ‚How To Leave A Man‘

Paloma Faith wird ihr Comeback mit ihrer ersten Single seit drei Jahren feiern, die ‚How To Leave A Man‘ heißt.
Die 42-jährige Sängerin, die im August ihre Trennung von Leyman Lahcine, mit dem sie zwei Kinder großzieht, bestätigte, singt auf dem Song darüber, „das Selbstvertrauen zu finden, eine Beziehung verlassen und die Kraft des eigenen Glücks erlangen zu können.“

Der neue Track ist der erste Titel aus dem bevorstehenden sechsten Studioalbum der ‚Only Love Can Hurt Like This‘-Hitmacherin. Der ‚Light Switch‘-Künstler Charlie Puth soll zu den Songwritern gehören, die für das Lied verantwortlich sind. Paloma hatte auf ihren Social-Media-Kanälen zuvor eine „neue Ära“ angekündigt. Das letzte Studioalbum der ‚New York‘-Prominenten ist ‚Infinite Things‘ aus dem Jahr 2020 gewesen, das sich um das Mutterwerden und um ihre Beziehung zu Leyman drehte. Paloma hatte damals verraten: „Mein Alleinstellungsmerkmal (Unique Selling Point) ist die Tatsache, dass ich brutal ehrlich bin. Manche Leute finden das schockierend und andere finden das wieder befreiend. Und ich habe das Gefühl, dass dieses Album beides bieten wird.“ Paloma hatte zuvor darüber gesprochen, dass es „nicht einfach“ sei, eine langfristige Beziehung aufrecht zu erhalten.

©Bilder:BANG Media International – Paloma Faith at the BRIT Awards – FAMOUS – Feb 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Paloma Faith: Genügend Schlaf ist wichtig!

    Leyman Lahcine and Paloma Faith - Burns Night Gathering 2019 - Getty
  • Charlie Puth hat sein neues Album „hauptsächlich“ mit TikTok aufgenommen

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Sir Elton John arbeitet an neuer Musik

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Alleinerziehende Mutter: Paloma Faith bestätigt Trennung

    Paloma Faith
  • Calvin Harris: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake, Halsey und Pharrell

    Calvin Harris - BRIT Awards - Feb 2019 - Famous
  • Sir Elton John kündigt Dokumentation über ‚The Lockdown Sessions‘ an

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021