Pamela Anderson: Ihr Sextape zeigte ein „süßes neuverheiratetes Paar“

Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City - Getty

Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City – Getty

Pamela Anderson sprach darüber, dass ihr berüchtigtes Sextape mit Tommy Lee einfach ein „süßes neuverheiratetes Paar“ gezeigt habe, das verliebt ineinander war.
Die 55-jährige ‚Baywatch‘-Schauspielerin verriet, dass sie fassungslos und am Boden zerstört gewesen sei, als im Jahr 1995 ein intimes Video von ihr und dem Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy an die Öffentlichkeit gelangte, als sie gerade mit ihrem Sohn Dylan schwanger war.

Und jetzt hat die Prominente enthüllt, dass sie damals das Angebot von 5 Millionen US-Dollar für das Filmmaterial ablehnten, nachdem es ihnen gestohlen wurde. In ihrer vor kurzem erschienenen Netflix-Dokumentation ‚Pamela, A Love Story‘ erzählte Anderson über das Tape: „Wir haben uns immer gegenseitig gefilmt und wir haben ein sexy, leidenschaftliches Leben geführt – wir waren ein süßes neuverheiratetes Paar. Einfach zwei verrückte, nackte Menschen, die sich geliebt haben.“ Pamela, die Tommy 1995 heiratete, bevor sie sich drei Jahre später wieder voneinander scheiden ließen, fügte hinzu, dass sie alle Angebote von den Leuten ablehnte, die jahrelang Millionen mit dem Filmmaterial verdienten. „Ich bin mit Dylan schwanger gewesen. Wir wollten das Baby nicht noch mehr stressen. Und Tommy. Ich meinte nur: Sch*** auf sie. Karma. Was auch immer.‘ Ich habe es einfach losgelassen, und wir haben wirklich versucht, es einfach in der Vergangenheit zu belassen. Das ist es. Wir haben nicht daran gedacht, es auf einer Pressetour zu benutzen, in der es um Geld ging, das wir nicht bekommen haben. Das wäre dann schmutziges Geld gewesen. Ich wollte es nicht haben“, enthüllte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Lily Allen und JADE: Beg For Me Remix angekündigt

    Lily Allen - June 2024 - Avalon - Tribeca Artists Dinner
  • Linda Perry kritisiert Madonnas Trendverfolgung

    Linda Perry - MusiCares Person of the Year Honoring Mariah Carey 2026 - Avalon
  • Boyzone Abschiedskonzerte in London angekündigt

    Boyzone at Tesco Mum of the Year Awards - Mar 14 - Famous
  • Boy George plant ESC-Song für Großbritannien

    Boy George - October 2023 - Famous - Attitude Awards
  • Ed O’Brien über die Zukunft von Radiohead-Alben

    Ed O Brien Radiohead - Manchester Old Trafford - 2017 - Photoshot
  • Boy George veröffentlicht KI-Version von Karma Chameleon

    Boy George at David Bowie You are not alone - London - April 2026 - Outside Org