Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty

Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Pamela Anderson: Natürlichkeit ist zeitaufwändig

Pamela Anderson offenbart, dass ihr neuer natürlicher Look viel Zeit in Anspruch nimmt.
Der frühere ‚Baywatch‘-Star hat sich von starkem Make-up verabschiedet und setzt auf ein entspannteres Image. Doch die Schauspielerin verrät, dass ein natürlicher Look genauso zeitaufwändig ist, weil er immer noch stundenlang dauert. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ plaudert die Blondine aus: „Das ist ein neues Kapitel in meinem Leben und ich weiß nicht, natürliche Schönheit braucht immer noch zwei Stunden vor dem Spiegel.“

In einem kürzlichen Interview mit der Zeitschrift ‚Elle‘ verriet die 56-Jährige, dass sie sich nach dem Tod ihres langjährigen Make-up-Artists Alexis Vogel dazu entschlossen habe, ihren Look zu verändern. „Sie war die Beste. Und seitdem habe ich das Gefühl, dass es ohne Alexis einfach besser für mich ist, kein Make-up zu tragen“, erklärte Pamela.

Ihr neuer Look sei „befreiend und lustig und auch ein bisschen rebellisch“. Die Darstellerin fügte hinzu: „Mir ist aufgefallen, dass all diese Leute sehr stark geschminkt sind, und es ist einfach meine Art, gegen den Strom zu schwimmen und das Gegenteil von dem zu tun, was alle tun. Ich glaube, wir sehen alle ein bisschen komisch aus, wenn wir älter werden. Und wenn ich in den Spiegel schaue, lache ich über mich selbst und sage: ‚Wow, das ist wirklich… was ist mit mir passiert?‘ Es ist eine Reise. [Aber] ich fühle mich wie verwurzelt. Ich fühle mich gut.“

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson lobt Pamela Anderson

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Pamela Anderson verteidigt Kritik an Weinstein-Opfern

    Pamela Anderson - PETA's First ALL VEGAN Shake - Avalon
  • David Hasselhoff über seine schrägen Fans

  • Pamela Anderson: ‚Meine Liebhaber waren zu eifersüchtig für Gruppensex‘

  • Pamela Anderson: Fortschritt lähmt die Männer

  • Pamela Anderson: Hochzeit war ’schrecklicher Fehler‘