Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty

Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Pamela Anderson: Natürlichkeit ist zeitaufwändig

Pamela Anderson offenbart, dass ihr neuer natürlicher Look viel Zeit in Anspruch nimmt.
Der frühere ‚Baywatch‘-Star hat sich von starkem Make-up verabschiedet und setzt auf ein entspannteres Image. Doch die Schauspielerin verrät, dass ein natürlicher Look genauso zeitaufwändig ist, weil er immer noch stundenlang dauert. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ plaudert die Blondine aus: „Das ist ein neues Kapitel in meinem Leben und ich weiß nicht, natürliche Schönheit braucht immer noch zwei Stunden vor dem Spiegel.“

In einem kürzlichen Interview mit der Zeitschrift ‚Elle‘ verriet die 56-Jährige, dass sie sich nach dem Tod ihres langjährigen Make-up-Artists Alexis Vogel dazu entschlossen habe, ihren Look zu verändern. „Sie war die Beste. Und seitdem habe ich das Gefühl, dass es ohne Alexis einfach besser für mich ist, kein Make-up zu tragen“, erklärte Pamela.

Ihr neuer Look sei „befreiend und lustig und auch ein bisschen rebellisch“. Die Darstellerin fügte hinzu: „Mir ist aufgefallen, dass all diese Leute sehr stark geschminkt sind, und es ist einfach meine Art, gegen den Strom zu schwimmen und das Gegenteil von dem zu tun, was alle tun. Ich glaube, wir sehen alle ein bisschen komisch aus, wenn wir älter werden. Und wenn ich in den Spiegel schaue, lache ich über mich selbst und sage: ‚Wow, das ist wirklich… was ist mit mir passiert?‘ Es ist eine Reise. [Aber] ich fühle mich wie verwurzelt. Ich fühle mich gut.“

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson: Lobeshymne auf ihren Sohn

  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Wut rausgelassen: Pamela Anderson und ihre Memoiren

    Pamela Anderson
  • Pamela Anderson: Fortschritt lähmt die Männer

  • Pamela Anderson: ‚Meine Liebhaber waren zu eifersüchtig für Gruppensex‘

  • Lily James: Rolle der Pamela Anderson war mit großer Verantwortung verbunden

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press