Pamela Anderson: Selbstvorwürfe wegen zu wenig Ehrgeiz

Pamela Anderson - Golden Globes 2025 - Getty

Foto (c) Bang Showbiz // Pamela Anderson – Golden Globes 2025 – Getty

Pamela Anderson sprach darüber, dass sie sich selbst vorgeworfen habe, nicht “ hart genug“ gearbeitet zu haben, bevor sie ihr Comeback mit ‚The Last Showgirl‘ feierte.

Die ehemalige ‚Baywatch‘-Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee die Söhne Brandon (28) und Dylan (27) hat, erhielt für ihre Darstellung des Las Vegas-Showgirls Shelly Gardner in dem Film von Gia Coppola aus dem Jahr 2024 viel Lob und eine Golden Globe-Nominierung in der Kategorie als beste Schauspielerin.



Der ehemalige Playboy-Cover-Star gab zu, dass sie nur wenig Ehrgeiz hatte, bis sie die Rolle bekam. Die Prominente verriet in einem Interview mit dem ‚OK! Magazine‘: „Ich halte mich nicht für eine sehr ehrgeizige Person, aber ich habe gelernt, dass das Leben passiert und man einfach das Beste daraus machen muss. Bevor ich diese Rolle bekam, habe ich mir das selbst vorgeworfen und dachte: ‚Ich habe einfach nicht hart genug gearbeitet. Das ist nicht so gedacht gewesen.'“ Und obwohl sie es sich in der Vergangenheit selbst schwer gemacht habe, hat die Darstellerin die „harte Arbeit“ genossen, die in ihre komplexe Figur geflossen sei.

Foto: © BANG Media International – Pamela Anderson – Golden Globes 2025 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Enrique Iglesias und Anna Kournikova stellen Baby Romeo vor

    Enrique Iglesias - The Trilogy Tour in Dallas 2023 - Avalon
  • Rege-Jean Page über die Zukunft der Rom-Coms

    Regé-Jean Page attends the BAFTA Gala 2024 - Getty
  • ZAYN veröffentlicht neue Single Sideways aus KONNAKOL

    ZAYN - Nabil Elderkin
  • Courtney Love war ‚wütend‘, als Melissa Auf der Maur Hole verließ, um zu Smashing Pumpkins zu gehen

    Courtney Love - The National Portrait Gallery - Portrait Gala - Getty - 2024
  • Anzeige seiner Ex: Jimi Blue Ochsenknecht hat erneut Ärger

    Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous
  • Kontroverse Aussagen der Kaulitz-Zwillinge: Das sagt Gustav Schäfer dazu

    Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress