Pamela Anderson on Germany's Celebrity Big Brother Sept 2013 - Avalon

Pamela Anderson on Germany’s Celebrity Big Brother Sept 2013 – Avalon

Pamela Anderson: Sie kämpfte gegen ihre Schüchternheit

Pamela Anderson war vor ihrem ersten ‚Playboy‘-Cover ein eher schüchterner Mensch.
Die 55-jährige Schauspielerin posierte 1989 erstmals für die Titelseite des legendären Männermagazins. Bevor sie jedoch vor der Kamera in Erscheinung trat, war die ehemalige ‚Baywatch‘-Darstellerin von krankhafter Schüchternheit geplagt. Im Interview mit ‚ET Canada‘ verriet sie: „Meine Schüchternheit war so kräftezehrend. Als ich klein war, trug ich eine Mütze über meinem Kopf und zog sie so fest zu, dass nur ein kleines Loch offen war. Ich hasste mein Aussehen, ich hasste alles. Ich war so schüchtern und dachte immer, dass alle anderen hübsch waren und ich einfach nicht das gleiche Selbstbewusstsein hatte. Dann war ich in Vancouver und ‚Playboy‘ kam mehrfach auf mich zu, aber ich sagte immer nein. Am Ende kam ich an den Punkt, an dem ich mir sagte: Warum nicht? Lass es mich ausprobieren. Dann flog ich nach L.A. und war entsetzt.“

Obwohl sie anfänglich Angst vor dem Shooting hatte, wurde die Arbeit mit ‚Playboy‘ letztendlich ein lebensverändernder Moment für Pam. Sie erzählt weiter: „Dann machte ich mein erstes Shooting mit ‚Playboy‘. Und es war der erste Blitz, der mir die Augen öffnete und mir das Gefühl gab, von einer Klippe zu stürzen. Es fühlte sich wirklich so an, als würde ich etwas zulassen statt alles zu kontrollieren. Das war mein erstes Gefühl von Freiheit.“

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson on Germany’s Celebrity Big Brother Sept 2013 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson: Das denkt sie über ‚Pam und Tommy‘

    Pamela Anderson - December 2018 - Famous - Mon Cheri
  • Pamela Anderson: Hochzeit war ’schrecklicher Fehler‘

  • Pamela Anderson über ihren Make-up-Look von der Paris Fashion Week

    Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty
  • Pamela Anderson: Außenseiterin im eigenen Leben

    Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City - Getty
  • Lily James: 50 Paar falsche Brüste

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Tim Allen: Enttäuscht von Pamela Anderson

    Tim Allen at The Santa Clauses Disney Plus premiere in California - Getty - November 2022