Pamela Anderson on Germany's Celebrity Big Brother Sept 2013 - Avalon

Pamela Anderson on Germany’s Celebrity Big Brother Sept 2013 – Avalon

Pamela Anderson: Sie kämpfte gegen ihre Schüchternheit

Pamela Anderson war vor ihrem ersten ‚Playboy‘-Cover ein eher schüchterner Mensch.
Die 55-jährige Schauspielerin posierte 1989 erstmals für die Titelseite des legendären Männermagazins. Bevor sie jedoch vor der Kamera in Erscheinung trat, war die ehemalige ‚Baywatch‘-Darstellerin von krankhafter Schüchternheit geplagt. Im Interview mit ‚ET Canada‘ verriet sie: „Meine Schüchternheit war so kräftezehrend. Als ich klein war, trug ich eine Mütze über meinem Kopf und zog sie so fest zu, dass nur ein kleines Loch offen war. Ich hasste mein Aussehen, ich hasste alles. Ich war so schüchtern und dachte immer, dass alle anderen hübsch waren und ich einfach nicht das gleiche Selbstbewusstsein hatte. Dann war ich in Vancouver und ‚Playboy‘ kam mehrfach auf mich zu, aber ich sagte immer nein. Am Ende kam ich an den Punkt, an dem ich mir sagte: Warum nicht? Lass es mich ausprobieren. Dann flog ich nach L.A. und war entsetzt.“

Obwohl sie anfänglich Angst vor dem Shooting hatte, wurde die Arbeit mit ‚Playboy‘ letztendlich ein lebensverändernder Moment für Pam. Sie erzählt weiter: „Dann machte ich mein erstes Shooting mit ‚Playboy‘. Und es war der erste Blitz, der mir die Augen öffnete und mir das Gefühl gab, von einer Klippe zu stürzen. Es fühlte sich wirklich so an, als würde ich etwas zulassen statt alles zu kontrollieren. Das war mein erstes Gefühl von Freiheit.“

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson on Germany’s Celebrity Big Brother Sept 2013 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson: Doku über ihr Leben

    Pamela Anderson - Jon Peters
  • Pamela Anderson wehrt sich gegen Kritik

  • Pamela Anderson: Außenseiterin im eigenen Leben

    Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City - Getty
  • Lily James: Sie wollte Pamela gerecht werden

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Pamela Anderson bezeichnet sich als „Tomboy“

    Pamela Anderson - December 2023 - Avalon - British Fashion Awards
  • Pamela Anderson will wieder heiraten