Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson - January 2023 - Pamela

Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson – January 2023 – Pamela

Pamela Anderson: Sie möchte wieder heiraten

Pamela Anderson enthüllte, dass sie immer noch hoffe, noch einmal zu heiraten.
Die ‚Baywatch‘-Schauspielerin ist zuvor sechs Mal verheiratet gewesen, darunter zwei Mal mit dem Pokerspieler Rick Salomon, glaubt aber trotzdem immer noch an die Liebe.

Anderson bestätigte jetzt, dass sie offen für die Idee sei, noch einmal zu heiraten, wenn sie den richtigen Mann finden sollte. Bei einem Auftritt in der ‚Jimmy Kimmel Live!‘-Talkshow fragte der Moderator den Star: „Glaubst du, dass du jemals wieder heiraten wirst?“ Woraufhin Pamela antwortete: „Gott, was für eine verrückte Frage. Das weiß ich nicht, aber ich hoffe es.“ Jimmy fügte hinzu: „Das hoffst du? Oh, du möchtest noch einmal heiraten?“ Und die 55-jährige Prominente fügte hinzu: „Ich hoffe es. Ich weiß es aber nicht. Ich habe noch viel Leben vor mir.“ Pamela war in ihrer letzten Ehe mit ihrem ehemaligen Leibwächter Dan Hayhurst verheiratet, der ihr dabei half, ihr Haus in Kanada zu renovieren. Die Ehe dauerte weniger als ein Jahr. Die Schauspielerin spricht in ihrem neuen ‚Pamela, a Love Story‘-Dokumentarfilm über ihr Leben und hat zudem in dem Buch ‚Love, Pamela‘ über ihre Erfahrungen geschrieben.

©Bilder:BANG Media International – Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson – January 2023 – Pamela, a love story premiere – LA -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson: Für sie gab es nur eine große Liebe

    Pamela Anderson
  • Pamela Anderson: Das denkt sie über ‚Pam und Tommy‘

    Pamela Anderson - December 2018 - Famous - Mon Cheri
  • Pamela Anderson: ‚Sehr glücklich‘ in Frankreich

  • Pamela Anderson mistet aus: 'Baywatch'-Badeanzug steht bald zum Verkauf

    Pamela Anderson
  • Pamela Anderson: Make-up ist eine Form des Selbstausdrucks“

    Pamela Anderson - December 2023 - Avalon - British Fashion Awards
  • Pamela Anderson: Split per SMS