Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon

Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Paris Hilton: Absagen wegen ihrem Sohn

Paris Hilton hat sehr viele Angebote abgelehnt, seit sie Mutter geworden ist.
Die 42-jährige DJane und Geschäftsfrau den Sohn hat Phoeniy (7 Monate) mit ihrem Ehemann Carter Reum und sie gab jetzt zu, dass es wirklich schwierig sei, ihren hektischen Arbeitsplan mit dem Muttersein in Einklang zu bringen. Deshalb nimmt sie aktuell nicht so viel Arbeit auf sich wie sonst.

Sie sagte gegenüber ‚Us Weekly‘: „Es ist definitiv eine Menge, was alles unter einen Hut gebracht werde muss. Ich liebe, was ich tue, aber mein Baby hat für mich oberste Priorität. Ich sage zu so vielen Dingen Nein, weil ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Sohn verbringen möchte. Er ist mein kleiner Engel.“ Auf die Frage, was sie bisher über das Muttersein gelernt habe, antwortete die Hotelerbin: „Nur, dass Mütter Superhelden sind. Es ist der härteste Job von allen, aber es ist der lohnendste.“

Und Paris ist auch sehr daran interessiert, ihre Familie zu erweitern. Sie sagte: „Ich kann es kaum erwarten, eine Schwester für Phoenix zu haben.“ Das nächste Projekt soll allerdings erst einmal ein Kochbuch nach ihrer beliebten Netflix-Serie ‚Cooking With Paris‘ werden. Auf die Frage, ob es auf den Karten stehe, sagte der ‚Paris in Love‘-Star: „Ja. Ich habe es tatsächlich geplant. In meiner Show habe ich es geliebt, Glitzer und Regenbogen hinzuzufügen und es einfach so zu machen, dass es wirklich Paris-mäßig ist. Also würde ich gerne so ein Buch machen.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Hochzeit im Reality-TV

  • Nach Tochter: Auch Denise Richards mischt bei OnlyFans mit

    Denise Richards - June 2022 - OnlyFans annoucement - Instagram - ONE USE
  • Paris Hilton: Diese Schulen sollte es nicht mehr geben!

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty
  • Bebe Rexha: Sauer auf Designer

  • Paris Hilton: Doku verschoben

  • Wegen ‚Stupid Girls‘-Video: Paris Hilton ist sauer auf Pink

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13