Britney Spears and Paris Hilton selfie - ONE USE Instagram - November 2023

Britney Spears and Paris Hilton selfie – ONE USE Instagram – November 2023

Paris Hilton: Britney und ich haben das Selfie erfunden

Paris Hilton behauptet, dass sie gemeinsam mit Britney Spears das Selfie erfunden habe.
Die 42-jährige Hotelerbin ist der Meinung, dass sie und die ‚Toxic‘-Interpretin im Jahr 2006 für die „legendäre Erfindung“ verantwortlich waren. Als Beweis für ihre Behauptung postete Paris eine Reihe von Fotos, die Britney und sie zum damaligen Zeitpunkt im Selfie-Stil geschossen hatten. Unter seinen Instagram-Post schrieb der Reality-Star: „Vor 17 Jahren erfanden Britney und ich das Selfie! Verlinkt mich in euren besten Selfies, um diese legendäre Erfindung zu feiern.“

Auch auf X, ehemals Twitter, schrieb Paris über ihren bedeutenden Beitrag zur Selfie-Kultur. Von Britney war auf der Plattform allerdings keine Rede. „In den 2000ern erfand ich das Selfie. Was habt ihr seitdem mit meiner Erfindung gemacht?“ fragte Paris die Netzgemeinde. Bereits 2017 war die Millionenerbin davon überzeugt, dass sie die Urheberin des Selfies sei. Damals erzählte sie in einem Interview mit ‚W Magazine‘: „Wenn ein Pieper eine Kamera gehabt hätte, hätte ich damit ein Selfie gemacht. Ich glaube ich habe sogar ein Selfie von mir als Kind, das ich mit einer Einwegkamera geschossen habe.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Paris Hilton selfie – ONE USE Instagram – November 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton ist im siebten Himmel

  • Paris Hilton: Ihr Barbie-Lifestyle war eine Trauma-Reaktion

    Paris Hilton Vanity Fair Oscars Party - March 2024 - Avalon
  • Britney Spears: Neues Tattoo als Ex-Diss?

    Britney Spears - Snake Tattoo - Instagram - September 3rd 2023
  • Paris Hilton: Das rät sie der schwangeren Lindsay Lohan

    Paris Hilton and Lindsay Lohan - Pre-Emmy Party 2004 - Getty
  • Britney Spears: Lügendetektor für ihre Schwester Jamie Lynn?

    Britney Spears
  • Britney Spears‘ Freund will Kinder mit ihr