Paris Hilton: Ihre Eltern sorgten für Bodenständigkeit

Paris Hilton Vanity Fair Oscars Party – March 2024 – Avalon
Paris Hilton war schon immer das „bodenständige Mädchen“ im Rampenlicht. Mit 44 Jahren blickt die Hotelerbin und Socialite auf eine Karriere zurück, die in den 2000er-Jahren begann. Trotz ihres Ruhms betont sie, dass ihre Eltern sie stets mit einer soliden Arbeitsmoral erzogen haben, die dafür sorgte, dass sie geerdet blieb. „Ich habe nie den Kontakt zur Realität verloren“, erklärt Paris, die überzeugt ist, dass ihr Erfolg sie nicht verändert hat.
Erinnerungen an ‚The Simple Life‘
In der Reality-Serie ‚The Simple Life‘, die von 2003 bis 2007 ausgestrahlt wurde, konnte das Publikum einen ganz persönlichen Einblick in ihr Leben gewinnen. Paris teilte mit ‚HELLO!‘: „Ich fühle mich, als wäre ich mein ganzes Leben lang dieselbe gewesen.“ Eine besondere Erinnerung auf die erste Episode bleibt ihr besonders im Gedächtnis: Ihre Mutter warnte sie davor, sich von ihrem neuen Ruhm beeinflussen zu lassen. „Sie sagte mir, ich solle niemals aufhören, das bodenständige Mädchen zu sein, das ich bin. Das werde ich nie vergessen.“
Der Ehrgeiz von Paris hält ungebrochen an, und sie hat nicht vor, langsamer zu machen. Als Unterhaltungskünstlerin liebt sie es, kreativ zu sein und Menschen Freude zu bereiten. „Ich bin einfach froh, dass ich all diese Dinge machen konnte und dabei erfolgreich bin“, sagt sie. Erst kürzlich bezeichnete sie ihren Hit ‚Stars Are Blind‘ als den „kultigsten Popsong, der je gemacht wurde“. Sogar heute noch singt sie den Song unter der Dusche, wie sie ‚Us Weekly‘ verriet: „Ich habe es gerade heute Morgen gesungen. Es bleibt mein Lieblingslied!“