Paris Hilton and Britney Spears - 2008 - Getty Images - MTV Video Music Awards

Paris Hilton and Britney Spears – 2008 – Getty Images – MTV Video Music Awards

Paris Hilton ist stolz auf Britney Spears

Paris Hilton lobt Britney Spears für ihre Memoiren.
Die 42-jährige Hotelerbin ist mit der Popsängerin befreundet und freut sich, dass sie in der Autobiografie ‚The Woman in Me‘, die am 24. Oktober erscheint, ihr turbulentes Leben aus ihrer eigenen Sicht schildert. Paris selbst hat ihre Memoiren erst dieses Jahr veröffentlicht.

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin verrät die Unternehmerin: „Ich weiß, wie schwer es sein kann, Memoiren zu schreiben, weil man wirklich eintauchen und über so viele Momente in seinem Leben nachdenken muss, über die man sicher nicht einmal nachdenken möchte. Aber es ist wirklich eine heilende Erfahrung und das Schreiben meines Buches hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert.“ Die ehemalige ‚The Simple Life‘-Darstellerin fügt hinzu: „Ich hoffe wirklich, dass es ihr mit diesem Buch genauso geht. Ich bin einfach stolz darauf, was für eine starke Frau sie ist.“

‚The Woman In Me‘ beleuchtet Britneys Leben und Karriere, darunter auch ihre 13 Jahre lange Vormundschaft. Benannt ist das Buch nach ihrem Hit ‚I’m Not a Girl, Not Yet a Woman‘ aus dem Jahr 2001.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton and Britney Spears – 2008 – Getty Images – MTV Video Music Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Asghari schwärmt von Britney Spears‘ Bescheidenheit

    Sam Asghari - The Beauty Awards 2019 - Avalon
  • Madonna: Sie will mit Britney Spears knutschen

    Britney Spears and Madonna - VMAs - 2003 - Getty
  • MTV VMAs: Ariana Grande und Shawn Mendes performen!

  • Paris Hilton: So süß schwärmt sie von ihrem Liebsten

  • Paris Hilton will Babys

    Paris Hilton - Build Series 2018 - Famous
  • Paris Hilton: Intime Hochzeitspläne