Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty

Paris Hilton – BBC Studios – London – March 16th 2023 – Getty

Paris Hilton: Mein Leben ist komplett

Paris Hilton ist „überglücklich“ ihren Ehemann Carter Reum getroffen zu haben.
Die 42-jährige Hotelerbin und der Unternehmer traten 2021 vor den Traualtar. Dass sie heute glücklich verheiratet und sogar Mutter ist, hätte Paris sich in der Vergangenheit nicht unbedingt vorstellen können. In der neuen Ausgabe ihres Podcasts ‚I Am Paris‘ erklärte das It-Girl in Anwesenheit von Carter: „Ich bin überglücklich, dich genau zum richtigen Moment getroffen zu haben. Du bist einfach der beste.“ Gemeinsam ziehen Paris und Carter den drei Monate alten Sohn Phoenix groß. Mit ihrer neuen Rolle als Mutter sei ihr Leben nun „komplett“, verriet Paris weiter: „Mein Herz schmilzt einfach. Mein Herz ist so erfüllt und mein Leben ist jetzt einfach komplett.“

Dass ihr Sohn ebenso ins Rampenlicht gezogen wird wie seine Mutter will Paris auf jeden Fall verhindern. Sie gibt im Podcast weiter preis: „Ich liebe ihn so sehr. Ich schaue in seine Augen und er ist so unschuldig, ich will ihn einfach vor allem da draußen beschützen.“ In ihren Memoiren sowie in mehreren Dokumentationen berichtet die Showbiz-Berühmtheit schon seit längerem davon, wie sehr ihre frühe Berühmtheit ihr psychisch geschadet habe.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – BBC Studios – London – March 16th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Sie wollte eine Tochter

    Paris Hilton baby news Instagram ONE USE Nov 2023
  • Rihannas Savage X Fenty-Show findet im nächsten Monat statt

  • Paris Hilton: So süß schwärmt sie von ihrem Liebsten

  • Paris Hilton hat geheiratet!

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: Von der Schwester zur modischen Rückhaltung inspiriert

  • Paris Hilton: Das Mamasein hat sie häuslich gemacht

    Paris Hilton And Son Phoenix - Instagram - Collected October 23rd 2023