Paris Hilton: Mein Zuhause wird von Geistern heimgesucht!

Cover Images
Paris Hilton hat ein neues Hobby entdeckt: Geisterjagd! Die beliebte Reality-TV-Größe nimmt Gerüchte über ihr Zuhause in Beverly Hills ernst und lässt sich von Erzählungen anderer inspirieren. Offenbar scheint in ihrem stattlichen Anwesen etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
Paris Hilton ist verunsichert
Die 44-jährige Blondine lebt mit ihrem Mann Carter Reum (44) und ihren beiden Kids, Phoenix (2) und London (1), in ihrer traumhaften Villa. Laut Paris zeigt ihr ältester Sprössling Anzeichen von außergewöhnlichen Fähigkeiten und hat sie vor einem ungebetenen Geist gewarnt. Am Wochenende teilte sie in den sozialen Medien ein faszinierendes Video, in dem Phoenix auf eine geschlossene Tür zeigte und rief: „Da ist ein Geist drin!“ Mama Paris fragt nach, und der Kleine erklärt: „Ein Geist in der Tür“, nur um dann hinzuzufügen: „Ich höre nichts.“ Die zweifache Mutter fand das Verhalten niedlich und gruselig zugleich und suchte Rat bei ihren Followern: „An alle meine #SlivingMoms, ist das bei euren Kleinen auch passiert? Ich würde es gerne wissen … zu Forschungszwecken.“
Alles nur Spaß?
In dem Video zeigt Paris auch ihre Besorgnis, als Phoenix behauptet, der Geist sei in Mamas Zimmer. Anscheinend hat sie das Ganze etwas verunsichert, denn sie scherzt, dass sie vielleicht umziehen müsse: „Okay, ich muss jetzt umziehen.“ Ob sie das ernst meint oder ob es nur ein Scherz ist, bleibt unklar. Ebenso zweifelhaft ist ihr Vorschlag, eine „Selbsthilfegruppe für #SlivingMoms mit hellseherischen Kleinkindern“ zu gründen. Vielleicht finden sich ja tatsächlich andere Eltern, die Paris in dieser außergewöhnlichen Angelegenheit Gesellschaft leisten möchten!
Bild: Faye’s Vision/Cover Images