Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon

Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Paris Hilton sagt häufiger nein

Paris Hilton hat nach der Geburt ihres Kindes gelernt nein zu sagen.
Die 42-jährige Unternehmerin zieht mit ihrem Ehemann Carter Reum den Sohn Phoenix groß, der im Januar dieses Jahres von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde. Seitdem hat sich das Leben der frisch gebackenen Mutter drastisch verändert und Paris erklärt, dass sie vor allen Dingen selbstbewusster geworden sei. Es falle ihr leichter, Jobangebote abzulehnen, da sie stattdessen mehr Zeit mit ihrem Baby verbringen könne. Im Gespräch mit ‚PEOPLE‘ erzählt sie: „Phoenix hat immer Priorität und ich habe gelernt nein zu sagen. Ich sage andauernd Dinge ab, weil ich einfach so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und keinen dieser besonderen Momente und Meilensteine in seinem Leben verpassen will. Er ist alles für mich, also kommt er immer an erster Stelle.“

Die Hotelerbin, die seit geraumer Zeit auch erfolgreich als DJ arbeitet, ist dankbar für die Unterstützung ihrer Eltern Kathy und Rick und den guten Rat ihrer Schwester Nicky Hilton. „Meine Eltern sind besessen von ihm“, verrät Paris im Interview weiter, „ich rufe andauernd meine Mutter oder meine Schwester an, um nach Rat zu fragen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meiner Familie so nahestehe, denn ich bekomme viel Unterstützung.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Überraschung von Paris Hilton: Ihre kleine Tochter ist da

    Paris Hilton
  • Paris Hilton: 2021 war ihr bestes Jahr

    Instagram Gallery Week Ending 261121 - Paris Hilton
  • Paris Hilton: Hat sie nachgeholfen?

  • Britney Spears: So entspannt war ihre Hochzeit

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Paris Hilton heiratet ihren besten Freund

  • Paris Hilton: Hochzeit im Reality-TV