Paris Hilton: Sie wollte eine Tochter
Paris Hilton wollte „schon immer“ ein kleines Mädchen.
Die 42-jährige Hotelerbin hat bereits den 10 Monate alten Sohn Phoenix mit Ehemann Carter Reum, aber das Paar gab Anfang dieser Woche bekannt, dass sie nun auch Tochter London in ihrer Familie willkommen geheißen haben. Jetzt hat ein Insider erklärt, dass sie begeistert sind, wieder Eltern geworden zu sein.
Ein Nahestehender verriet gegenüber ‚UsWeekly‘: „Paris und Carter sind begeistert, London in ihrer Familie willkommen zu heißen. Sie wollten schon immer ein kleines Mädchen.“ Die ehemalige ‚Simple Life‘-Darstellerin löste Anfang der Woche zunächst Spekulationen aus, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden sei, als sie ein Bild eines pinkfarbenen Outfits postete, auf dem das Wort „London“ prangt – von dem sie wiederholt gesagt hat, dass sie es als Namen wählen würde, wenn sie ein kleines Mädchen hätte – neben einer winzigen roten Sonnenbrille und einem Teddybären. Sie betitelte den Beitrag: „Dankbar für mein kleines Mädchen.“ Unter den Fotos von ihren Thanksgiving-Feierlichkeiten, die sie in ihrer Instagram-Story teilte, postete Paris auch ein Bild von Phoenix mit der Bildunterschrift: „Der große Bruder.“
Die Prominente verriet zuvor, dass sie sich schon immer eine Tochter gewünscht hatte, die nach der englischen Hauptstadt benannt ist. In ihrem ‚This is Paris‘-Podcast sagte sie: „Eines Tages möchte ich ein kleines Mädchen haben und ich möchte es London nennen. Das war schon immer mein Traum, seit ich ein kleines Mädchen war, denn ich liebe London und Paris zusammen. Einen Jungen möchte ich auch nach einer Stadt, einem Land oder einem Staat benennen. Ich habe einen Namen, aber ich werde ihn noch nicht verraten.“