Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon

Paris Hilton and Carter Reum – LACMA gala 2021 – Avalon

Paris Hilton: So heißt ihr Sohn

Paris Hilton hat den Namen ihres Sohnes enthüllt.
Die Hotelerbin und ihr Ehemann Carter Reum wurden im Januar dank einer Leihmutterschaft zum ersten Mal Eltern. Bisher machte die frischgebackene Mutter ein Geheimnis darum, wie ihr kleiner Prinz heißt. Nun verrät Paris, dass sie und Carter ihrem Sohn den Namen Phoenix Barron gegeben haben. Der Kleine trägt sowohl den Nachnamen Hilton als auch Reum.

In ihrem Podcast ‚This Is Paris‘ las die 42-Jährige einen Auszug aus ihrer neuen Autobiografie ‚Paris‘ vor. Darin heißt es: „Wenn alles gut geht, werden Carter und ich einen kleinen Jungen haben, wenn ihr dies lest. Wir haben vor, ihn Phoenix zu nennen, ein Name, für den ich mich vor Jahren entschieden habe, als ich auf einer Landkarte nach Städten, Ländern und Staaten suchte, die zu Paris und London passen.“ London wäre nämlich der Name, den sie einer Tochter geben würde.

Weiter erklärte die Blondine: „Phoenix hat ein paar gute popkulturelle Anknüpfungspunkte, aber vor allem ist es der Vogel, der verbrennt und dann aus der Asche aufsteigt, um wieder zu fliegen. Ich möchte, dass mein Sohn mit dem Wissen aufwächst, dass Katastrophen und Triumphe in unserem Leben immer wieder vorkommen. Und dass es uns große Hoffnung für die Zukunft geben sollte.“

Der zweite Vorname ihres Sohnes sei wiederum eine Hommage an ihren verstorbenen Großvater Barron Hilton. „Er war immer mein Mentor. Ich habe so sehr zu meinem Großvater aufgeschaut, und wir standen uns so nahe. Ich vermisse ihn jeden Tag“, gestand Paris.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton and Carter Reum – LACMA gala 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hiltons gemeinsamer Junggesellen- und Junggesellinnenabschied

  • Paris Hilton ist „stolz“ auf Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot
  • Paris Hilton: Sie will ewig leben

  • Nicky Hilton ist sicher: Paris wird bald Mama

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Paris Hilton hatte ‚Spaß‘ ohne Social Media

  • Paris Hilton: ‚Mein Herz ist gebrochen‘