Parker Posey - Famous - Coach Summer Party - NYC - June 2016

Posey_2506977

Parker Posey: Rolle in ‚The Parenting‘

Parker Posey soll sich der Besetzung von ‚The Parenting‘ angeschlossen haben.
Die 53-jährige Schauspielerin wird neben den Stars Brian Cox, Edie Falco, Lisa Kudrow und Dean Norris in der neuen Komödie mitspielen, in der es um ein junges schwules Paar geht, das an einem Wochenende auf dem Land ein Elterntreffen veranstaltet.

Parker wird die Managerin des Landhauses spielen, während Brian, Edie, Lisa und Dean die Eltern darstellen werden. Berichten von ‚The Hollywood Reporter‘ zufolge werden in dem von Craig Johnson geleiteten Projekt zudem die aufstrebenden Stars Nik Dodani und Brandon Flynn zu sehen sein. Der Streifen wurde von Kent Sublette geschrieben und die Dreharbeiten beginnen im März in Massachusetts. Chris Bender und Jake Weiner von Good Fear Content werden die Komödie produzieren, die für HBO Max bestimmt sein soll. Unterdessen behauptete Parker vor kurzem, dass Veränderungen in der Filmindustrie ihre Karriere gehemmt hätten. Die ‚Café Society‘-Darstellerin ist eher für ihre Arbeit in Independent-Filmen als in Hollywood-Filmen mit großem Budget bekannt und gab zu, dass es in den letzten Jahren für sie immer schwieriger geworden sei, als Schauspielerin zu arbeiten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Succession‘ schreibt Emmy-Geschichte

    Brian Cox and Jeremy Strong attend the 27th Annual Critics Choice Awards LA March 2022 - Getty
  • ‚Friends‘: Kommt es zu einer Reunion-Folge?

  • Lisa Kudrow: Scharfe Kritik an Reality-Shows

  • SAG Awards: ‚Squid Game‘ schreibt Geschichte

    Lee Jung-Jae SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Jennifer Aniston verspricht eine ‚wirklich lustige‘ ‚Friends‘-Reunion

  • Brian Cox und Sinqua Walls in ‘Mending the Line’

    Brian Cox - The Hunter Foundation dinner - Feb 2020 - Photoshot