Ann-Kathrin Bendixen

picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt

Partnertausch bei ‘Let’s Dance’: Ann-Kathrin Bendixen hat "Panik"

Für Ann-Kathrin Bendixen (24) wird die Luft immer dünner – von Woche zu Woche hangelt sich die Reise-Bloggerin bei ‘Let’s Dance’ weiter, wird eher vom Publikumssupport getragen als von der Begeisterung der Jury. Nun steht auch noch der Partnertausch an, und die Influencerin gesteht, dass sie "Panik" empfindet.

Cha Cha Cha mit einem neuen Tanzpartner

Ein paar Mal haben Ann-Kathrin und ihr Profi-Partner Valentin Lusin bereits gewackelt, aber das Zuschauer-Voting hielt die beiden im Rennen. Doch jetzt muss sie auf Valentins Rückhalt verzichten und mit einem neuen Partner antreten: Zusammen mit Vadim Garbuzov tanzt sie den Cha Cha Cha zu ‘Lose Control' von Timbaland. Doch dass sie die Kontrolle verlieren könnte, ist ihre größte Befürchtung:  "Ich bin so ein unsicherer Mensch und habe so Selbstzweifel", klagte sie auf Instagram. Sie habe angefangen sich bei den Standardtänzen wohler zu fühlen, doch nun müsse sie auch "im Latein Verbesserung zeigen". Hinzu kommen Schuhe, die besonders hoch sind: "Stell mal vor, es würde einfach live passieren, dass du hinklatscht."

Ann-Kathrin fühlt sich "gebrochen"

Der Druck setzt ihr zu, und sie gesteht: "Der harte Kern von mir wurde gebrochen". Selbst das Gefühl, eine Runde weiter gekommen zu sein, kann sie nicht genießen: "Man fragt sich schon, ist man verdient weiter? Und dann denkt man sich, doch, ich habe so hart gearbeitet", erklärte sie ihre Gefühle, nachdem sie und Stefano Zarrella beide gewackelt hatten und er gehen musste. "Ich bin echt durch den Wind. Was ist los? Schlimm, oder?" fragte Ann-Kathrin Bendixen ihre Follower, die aber sicher weiter für sie anrufen werden. Am Freitagabend (12. April) um 20.15 Uhr darf sich die Influencerin erneut auf dem RTL-Tanzparkett bewähren.

Bild: picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt

Das könnte dich auch interessieren

  • Motsi Mabuse gratuliert ihrer Schwester: Oti Mabuse bekam ihr erstes Kind

    Oti Mabuse
  • Lola Weippert liebt den Luxus: Ihre Fans finden sie scheinheilig

    Lola Weippert
  • Anna Wilkens unerfüllter Kinderwunsch: "Die Hoffnung nie verlieren"

    Anna Wilken
  • Anne Wünsche: Trauer um ihren kleinen Hund

    Anne Wünsche
  • Marie Nasemann packt die Koffer: Überwintert wird in der Sonne

    Marie Nasemann
  • Sophia Thiel: Bizarre Anfragen von Fans

    Sophia Thiel