
Patrick Wilson – Moonfall LA Premiere – 2022 – EPK
Patrick Wilson: Keine Lust auf ‚Aquaman 3‘ – Zukunft ungewiss!
Patrick Wilson hat gerade eine interessante Meinung zu seiner Rolle als Orm, auch bekannt als „Ocean Master“, in den ‚Aquaman‘-Filmen. Der 51-jährige Schauspieler, der bereits in beiden DC-Superhelden-Blockbustern an der Seite von Jason Momoa (Aquaman) zu sehen war, scheint nicht unbedingt scharf auf einen dritten Auftritt zu sein. In seinen Augen gibt es für seinen Charakter nicht mehr viel zu erkunden.
Patrick Wilson reflektiert über seine Superhelden-Rollen
In einem Gespräch mit ‚Variety‘ erklärte der ‚Insidious‘-Star: „Hatte ich gehofft, dass es mehr sein würde? Ich glaube nicht.“ Obwohl Wilson nichts gegen Fortsetzungen hat, sieht er für Orm kaum neue Entwicklungsmöglichkeiten. Der Bösewicht im ersten Teil, der im zweiten Teil ein gewisses Gutes zeigt – wo könnte die Reise des Charakters hingehen? „Ich weiß nicht, wohin die Geschichte führen würde. Ich wäre nicht dagegen“, fügte er hinzu, ohne jedoch für einen dritten Film unterschrieben zu haben.
Wilson äußerte sich auch dazu, wie zufrieden er damit wäre, wenn das Franchise mit ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘ aus dem Jahr 2023 seinen Abschluss fände. Er blickt mit Freude auf seine Rollen in ‚Aquaman‘ und ‚Watchmen‘, in dem er Nite Owl II spielte, zurück. „Wir hatten eine tolle Zeit beim Drehen des zweiten Teils. Ich bin wirklich glücklich, dass meine beiden Ausflüge in die Welt der Superhelden diese bizarren Charaktere Nite Owl II und Ocean Master sind“, so der Schauspieler.