Patty Jenkins: ‚Wonder Woman 3‘-Drehbuch ist fertig

Patty Jenkins - 2018 Turner Upfront - Getty

Patty Jenkins – 2018 Turner Upfront – Getty

Patty Jenkins hat das Drehbuch zu ‚Wonder Woman 3‘ fertiggestellt.
Die 51-jährige Regisseurin hat bereits beide DC Extended Universe (DCEU)-Filme mit Gal Gadots Superheldin inszeniert und bereits angedeutet, dass sie an die Zukunft denkt, nachdem sie den dritten Film geschrieben hat.

Auf dem Matera Film Festival in Italien sagte Patty jetzt: „Ich habe gerade letzte Woche die letzte Szene von ‚Wonder Woman 3‘ geschrieben und dachte, dass ich schon richtig gespannt bin, was als nächstes passiert. Man weiß ja nie. Man hat uns gebeten, darüber nachzudenken, wie wir mehr tun können, und so etwas passiert immer ganz zufällig. Aber man wird es sehen.“ ‚Wonder Woman‘ ist definitiv eine Priorität für Jenkins, allerdings nicht das einzige Projekt, an dem die Filmemacherin arbeitet und Spaß hat. „Ich habe viele andere Filme, auf die ich mich auch freue. Und ich liebe Gal Gadot, das macht es auch besser.“

Patty enthüllte aber auch, dass sie geplant hatte, aus der ‚Wonder Woman‘-Reihe nur eine Trilogie zu machen. Nach dem dritten Teil könnte dann also wirklich Schluss sein. „Ich habe einmal gesagt, dass ich nur einen machen würde. Und dann: ‚Oh mein Gott, ich muss zwei machen.‘ Und dann ertappte ich mich dabei, wie ich sage: ‚Oh mein Gott, mir juckt es in den Fingern, drei zu machen.‘“ Deshalb werde sie auch jetzt weiterhin sagen, dass es der letzte Film war. Allerdings können Fans weiter hoffen, denn an ihre Pläne in Bezug auf ‚Wonder Woman‘ hat sich Jenkins ja offensichtlich noch nie besonders streng gehalten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Helena Bonham Carter: Tim Burton zeichnete ihr Schicksal schon früh

    Helena Bonham Carter and Tim Burton at Museum of Modern Art event - Avalon - November 2009
  • Millie Bobby Brown und David Harbour: Freundschaft hat Vorrang!

    Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon
  • Halle Bailey: Endlich ‚geheilt und frei‘ – ein neuer Lebensabschnitt

    Halle Bailey and DDG - NAACP Image Awards 2024 - Getty
  • Elizabeth Olsen: „Meine Bewunderung für Großbritannien ist riesig!“

    Elizabeth Olsen attends the 2024 Vulture Festival - Getty
  • Benedict Cumberbatch: Schmerzhafte Verletzung beim Surfen

    Benedict Cumberbatch - arm in sling - Cannes film festival - May 2025 Avalon
  • „Oasis Live ’25‘: 14 Monate Vorproduktion enthüllt vom Regisseur“

    Liam and Noel Gallagher - July 2025 - Avalon - Oasis Heaton Park Gig