Paul King - Director - Wonka - World Premiere - Famous

Paul King – Director – Wonka – World Premiere – Famous

Paul King: Teure Umarmung für Timothée Chalamet nach ‚Wonka‘

Paul King gab Timothée Chalamet eine sehr „teure Umarmung“, nachdem er seine letzte Szene für ‚Wonka‘ gedreht hatte.
Der 45-jährige Filmemacher hatte „schöne Kleidung“ getragen, um den letzten Drehtag des Films zu feiern, aber in der fraglichen Szene waren der 27-jährige Schauspieler und sein Co-Star Calah Lane (Noodle) in einem Bottich mit Schokolade gefangen, was sogar den Regisseur in einem klebrigen Chaos zurückließ.

Er erzählte dem ‚SFX‘-Magazin: „Das war die letzte Szene, die wir mit ihnen gedreht haben. Obwohl ich für unseren letzten Tag schöne Klamotten angezogen hatte, umarmte ich sie herzlich. Und ich habe es bereut, denn ich habe Schokolade auf meine sehr schönen Schuhe bekommen. Es war also eine teure Entscheidung. Aber ich hatte das Gefühl, dass sich die Umarmung gelohnt hat. Aber ja, der letzte Shot war, wie sie in dieser Schokolade herumwirbelten – und sehr lecker war sie auch.“

Paul gab zu, dass er keine Ahnung hatte, wie die Darsteller nach der Szene wieder sauber gemacht wurden – er selbst hätte einfach „einen Feuerwehrschlauch“ auf sie gerichtet. Auf die Frage, was passiert sei, nachdem er am Set ‚Cut‘ gerufen habe, sagte er: „Ich stelle mir vor, dass sie abgespritzt wurden. Wissen Sie, ich war nicht an der Dusche eines unserer Schauspieler beteiligt. Ich weiß nicht warum. Ich hatte andere Dinge zu erledigen. Ich hätte einfach einen Feuerwehrschlauch auf sie gerichtet und sie da rausgeholt. Deshalb war ich nicht verantwortlich.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grant in 'Wonka': "Unglaublich sarkastisch und wertend"

    Hugh Grant
  • ‚Paddington 3‘: Neue Details zur Fortsetzung

    Paddington 2 film- 2017- Sky Cinema- STUDIOCANAL
  • Ben Whishaw über ‚Paddington 3‘-Dreharbeiten

    Ben Whishaw attends the No Time To Die World Premiere 2021 - Famous
  • ‚Wonka‘-Regisseur Paul King verteidigt Hugh Grants Casting als Oompa-Loompa

    Paul King - Director - Wonka - World Premiere - Famous
  • ‚Paddington 3‘-Dreharbeiten beginnen in diesem Sommer

    Paddington 2 film- 2017- Sky Cinema- STUDIOCANAL
  • Paul King: Er würde ‚Wonka 2‘ drehen

    Paul King - 2015 - Getty Images - Paddington Premiere