Paul McCartney - Glastonbury 2022 - Avalon

Paul McCartney – Glastonbury 2022 – Avalon

Paul McCartney: Die Abendroutine seiner Frau ist zu aufregend für ihn!

Paul McCartney kann nichts mit der Abendroutine seiner Frau Nancy Shevell anfangen.
Der legendäre Beatles-Star hat auf seiner offiziellen Webseite verraten, dass er vor dem Schlafengehen gerne entspannt ein gutes Buch liest, um sich von den Strapazen des Tages zu erholen. Seine Gattin schaltet dagegen lieber den Fernseher ein, bevor sie ins Bett geht. Die TV-Shows, die Nancy sich vor der Bettruhe zu Gemüte führt, sind allerdings absolut nicht nach McCartneys Geschmack. Er verrät: „Ich mache mich fertig fürs Bett und das letzte, was ich mache, ist ein Buch zu lesen. Nancy sieht sich derweil lieber eine Sendung an, aber meiner Meinung nach ist das nicht besonders förderlich, denn die Dinge, die sie sich anschaut, sind ein bisschen zu spannend. Die Geschichte hält einen dann die ganze Nacht wach! Deshalb lese ich lieber Biografien, die manchmal ein bisschen trocken sind. Nach ein paar Seiten fängt man an zu gähnen, die Zeilen verschwimmen, das Licht geht aus und man schläft direkt ein. Das mag ich!“

Auf Reisen hat der 81-jährige Musiker derweil mehr Lust, sich mit den neuesten Produktionen aus Film und Fernsehen zu beschäftigen. „Ich schaue Filme“, erzählt McCartney weiter, „wenn ich also von London nach New York reise, dann ist das eine siebenstündige Reise und ich schaue währenddessen ungefähr drei Filme. Und mittendrin versuche ich eine Mahlzeit zu mir zu nehmen.“

©Bilder:BANG Media International – Paul McCartney – Glastonbury 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendrick Lamar: Headliner des Glastonbury-Festivals?

  • Paul McCartney hat sich vom Alkohol losgelöst

  • Paul McCartney und Co. rufen zum ‚Veganuary‘ auf

  • Paul McCartney schreibt ein Musical

  • Stormzy: ‚Unglaubliche‘ Klavierstunden bei Paul McCartney

  • Paul McCartney: Trauer um seinen langjährigen Weggefährten

    Paul McCartney - FAMOUS - 2018 - Performing at The O2