Sir Paul McCartney And Mitch Revs - Australia - October 23rd 2023 - MLS Communiactions

Sir Paul McCartney And Mitch Revs – Australia – October 23rd 2023 – MLS Communiactions

Paul McCartney: Spontaner Trip zu Fan-Spot

Sir Paul McCartney verblüffte seine Fans, als er sie bei einem Überraschungsbesuch vor seinem ersten Live-Auftritt in Newcastle, Australien, begrüßte.
Der 81-Jährige trat am Montagabend (23. Oktober) im McDonald-Jones-Stadion der Stadt auf, was seine erste Show dort war, obwohl er jahrzehntelang weltweit auf Tourneen und in Down Under unterwegs war. Die Fans waren verblüfft, als er zusätzlich einen spontanen Stopp einlegte, um ein 160 Quadratmeter großes Wandgemälde zu begutachten, das der lokale Künstler Mitch Revs zu Ehren von Pauls erstem Konzert in Newcastle gemalt hatte.

Das Auto der Beatles-Ikone war auf dem Weg zum Stadion, als es unerwartet anhielt und die Zuschauer mit offenem Mund zusahen, wie der Musiker aus dem Auto sprang. Einige Fans, die Newcastle für die Show besuchten, hatten sich auf den Weg gemacht, um sich das Wandgemälde anzusehen, da es viel Aufmerksamkeit erregt hatte. Diese Fans konnten ihr Glück kaum fassen. Mitch Revs lud den Sänger auch ein, dem Wandbild seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Paul war gerne bereit, einen Smiley und seine Initialen hinzuzufügen, als sich auf der belebten Hauptstraße, der Hunter Street, eine Menschenmenge zu bilden begann. Auch die Büroangestellten konnten offensichtlich nicht glauben, was sie von ihren Fenstern aus sahen, als sie hinauseilten, um einen Blick auf den Musikveteranen zu erhaschen. Paul freute sich auch, vor seiner Show anzuhalten und mit den Fans zu plaudern. Mitch sagte: „Paul zu treffen war ehrlich gesagt so surreal. Ich habe seine Karriere immer bewundert, nicht nur als Musiker, sondern auch als Künstler. Die Tatsache, dass er sich die Zeit genommen hat, vorbeizukommen, Hallo zu sagen und dem Bild den letzten Schliff zu geben, zeigt, was für ein Mensch er ist (ganz zu schweigen davon, dass er auf dem Weg war, seine Show zu spielen).“

©Bilder:BANG Media International – Sir Paul McCartney And Mitch Revs – Australia – October 23rd 2023 – MLS Communiactions

Das könnte dich auch interessieren

  • Giles Martin über die Aufnahmen zum neuen Beatles-Song ‚Now And Then‘

    Giles Martin - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Sienna Miller: Traumatisiert, nachdem Zeitungen sie abhören ließen

    Sienna Miller
  • Jeff Beck starb mit 78 Jahren

    Jeff Beck- NOV 11- AVALON- Napa California US
  • Paul McCartney: Mit künstlicher Intelligenz schuf er den letzten Beatles-Song

    Sir Paul McCartney
  • Sir Paul McCartney: Neuer Beatles-Song ist nicht „künstlich oder synthetisch“

    Sir Paul McCartney - PR Image - One Use - November 2022
  • Chris Stapleton: Er ist Dolly Partons Lieblings-Duettpartner auf ‚Rockstar‘

    Chris Stapleton at the CMA Awards Nov 2021 Getty