Paul Mescal: Flieht der Star nach seinen One-Night-Stands?

Cover Images
Paul Mescal (28) gilt als einer der aufregendsten Talente in der Schauspielwelt. Mit seinen beeindruckenden Rollen in Serien wie ‚Normal People‘ und dem Film ‚Aftersun‘ hat er sich bereits einen festen Platz in den Herzen der Zuschauer erobert. Bald wird er in Ridley Scotts mit Spannung erwartetem ‚Gladiator II‘ zu sehen sein. Doch wo Ruhm ist, da sind auch die Gerüchte nicht weit.
Wilde Gerüchte über Paul Mescal
Aktuell kursiert im Netz eine besonders bizarre Behauptung: Paul Mescal soll tatsächlich mit Frauen nach One-Night-Stands in einen Park flüchten, sich für einen kurzen Plausch auf eine Bank setzen, um dann blitzschnell das Weite zu suchen. Klingt skurril? Fand auch der Schauspieler, der in einem Interview mit ‚GQ‘ erstmals über diese Vorfälle sprach. Er entdeckte die Gerüchte zufällig, während er mit seiner Familie Clips ansah: „Wir haben uns die Videos angeschaut und in schallendes Gelächter ausgebrochen. Es ist einfach nicht wahr. Der schlimmste Teil war, als meine Mutter die Videos sah und davon traurig wurde. Ist das nicht schlimm?“
Privatsphäre für Paul Mescal
Paul Mescal ist natürlich bestrebt, seiner Mutter keine Sorgen zu bereiten. Er erläuterte, dass sie Schwierigkeiten hat, solche Inhalte richtig einzuordnen: „Für uns ist es witzig – mein Bruder, meine Schwester und ich wissen, wie das Internet tickt. Es ist lustig, aber wenn es wahr wäre, wäre es ganz anders. Als Mutter hat man jedoch den Instinkt zu denken: ‚Er würde so etwas niemals tun.‘ Zudem reflektierte Paul, dass die mediale Aufmerksamkeit, die er in den letzten Jahren erhalten hat, verrückt ist. Er möchte sein Privatleben schützen, da ihm die Zeit mit seinen Liebsten sehr kostbar ist.
Bild: Cover Images