Paul Mescal - Winning Best Actor For A Steetcar Named Desire - The Olivier Awards 2023 - Getty

Paul Mescal – Winning Best Actor For A Steetcar Named Desire – The Olivier Awards 2023 – Getty

Paul Mescal: ‘Gladiator 2’-Rolle übt Druck aus

Paul Mescal fühlt sich „gestresst“, wenn er über ‘Gladiator 2’ spricht – und besteht darauf, dass es die „größte“ Rolle seiner bisherigen Karriere ist.
Der 27-jährige ‚Normal People’-Star spielt Lucius – vermutlich den Neffen von Joaquin Phoenix‘ Figur Commodus – in dem kommenden Epos, das von Sir Ridley Scott inszeniert wird. Und Paul verrät, dass er bereits Druck verspürt, einen so großen Job zu übernehmen.

Im Gespräch mit dem ‘Esquire’-Magazin vor dem Streik der Hollywood-Schauspieler erklärte Paul: „Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie gestresst ich bin, wenn ich über diesen Film spreche, denn es ist definitiv der größte Film, den ich je gemacht habe. Ich bin wirklich aufgeregt, aber es ist schwierig, sich von dem Vermächtnis des Films zu lösen. Ich denke, es ist wirklich gut geschrieben und eine Hommage an den ersten Film.“ Auf die Frage, ob er mit Russell Crowe – dem Star des ersten ‘Gladiator’-Films – gesprochen hat, antwortete er, dass er das noch nicht getan hat und fügte hinzu: „Ich weiß nicht, worüber wir reden würden. Ich würde mir gerne seine Geschichten von den Dreharbeiten anhören, aber die Figur ist etwas völlig anderes.“

Mescal wird in dem neuen Film an der Seite von ‚The Mandalorian‘-Darsteller Pedro Pascal spielen. Die Dreharbeiten für den Film haben dieses Jahr begonnen und wurden bereits von Problemen geplagt, da Berichten zufolge sechs Crew-Mitglieder nach einer Explosion am Set ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Während der Dreharbeiten in Marokko soll eine Szene mit Spezialeffekten schief gelaufen sein, da Berichten zufolge eine Gasleitung am Set geplatzt sein könnte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Alwyn: Eltern haben kein Problem mit seinen Leinwand-Sexszenen

    Joe Alwyn - Golden Globe Awards - JAN 2019 PA
  • Willem Dafoe: Er wäre gern der falsche Joker

    Willem Dafoe - Motherless Brooklyn premiere NYC - October 2019 - Famous
  • Lady Gaga: Die Sängerin wird neue Harley Quinn in 'Joker 2'

    Lady Gaga
  • Joaquin Phoenix und Rooney Mara wollen Truthähne retten

    Joaquin Phoenix - Rooney Mara - Sep 19 - Photoshot
  • Bekommt der ‚Joker‘ ein Sequel?

  • Joaquin Phoenix: Machte sich kaum Gedanken um seine Rolle