Paul Rudd - Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere - Getty

Paul Rudd – Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere – Getty

Paul Rudd: Seine Kinder interessieren sich nicht für seinen Ruhm

Paul Rudd scherzte darüber, dass es seinen Kindern egal sei, dass er ein Hollywood-Star ist.
Der 53-jährige Schauspieler, der seit 2003 mit der Drehbuchautorin Julie Yaeger verheiratet ist und die Kinder Jack (17) und Darby (13) mit ihr großzieht, ist dafür bekannt, die Hauptrolle in den ‚Ant -Man‘-Filmen des Marvel Cinematic Universe-Filmen zu spielen.

Rudds Kinder hingegen jedoch würden kein Interesse daran zeigen, weil der Darsteller für sie „einfach Papa“ sei. Der Prominente erzählte gegenüber dem ‚PEOPLE‘-Magazin: „Ich denke, dass ich für sie mehr Papa als Ant-Man bin oder mich im MCU (Marvel Cinematic Universe) befinde. Ja. Das ist ihnen egal und das sollte auch so sein!“ Unterdessen fügte der ‚Wanderlust‘-Star, der im Jahr 2021 vom ‚PEOPLE‘-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ ernannt wurde, hinzu, dass seine Karriere eine „wilde Fahrt“ für ihn gewesen sei. Paul betonte, dass ein Teil des MCU zu sein, ihm zahlreiche Möglichkeiten geboten habe, die normalerweise nicht möglich seien. „Es ist, als ob so etwas nicht einfach so geschieht, also kommt es jetzt auf fast 10 Jahre, was eine sehr lange Zeit ist, und es ist eine wilde Fahrt gewesen. Ich musste in viele unterschiedliche Länder reisen. Ich habe dabei viele Menschen getroffen, die ich sonst nie getroffen hätte, und ein Teil von etwas zu sein, das von so globalem Interesse ist, das war eine erstaunliche Erfahrung“, erklärte Rudd. Der Schauspieler gab zuvor zu, dass er ein Training „wie ein Athlet“ absolviert, um sich auf die ‚Ant-Man‘-Filme vorzubereiten.

©Bilder:BANG Media International – Paul Rudd – Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Rudd: Viel Schlaf für jugendliches Aussehen

    Paul Rudd - Avengers: Endgame world premiere - Los Angeles - Photoshot - April 19
  • Amy Adams und Paul Rudd: Stehen für ‘The Invite’ gemeinsam vor der Kamera

    Amy Adams - 2019 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Paul Rudd: Bloß nicht blamieren!

  • Ghostbusters 2020: Neue Stars engagiert!

  • Evangeline Lilly: Marvel-Aussichten

  • ‚Clueless‘ kehrt zurück!