Pedro Pascal - The Mandalorian Season 3 - UK Photo Call - Getty

Pedro Pascal – The Mandalorian Season 3 – UK Photo Call – Getty

Pedro Pascal: Spielt er in ‚Fantastic Four‘ mit?

Pedro Pascal soll in Gesprächen mit den Marvel Studios über die Rolle des Reed Richards in ‚Fantastic Four‘ sein.
Die Gespräche sollen in die richtige Richtung gehen, damit Pascal die Rolle von Richards übernehmen kann, dessen Alter Ego Mr. Fantastic ist, wie mehrere Quellen berichtet haben.

Insider sagten etwa gegenüber ‚Deadline‘ auch, dass die Planung „noch ausgearbeitet wird“, damit Pascal in dem Projekt und seinen anderen Filmen und Fernsehsendungen auftreten kann, darunter ‚Gladiator 2‘ und die HBO-Serie ‚The Last of Us‘. Insider, die dem ‚Fantastic Four‘-Projekt nahestehen, behaupteten gegenüber ‚SlashFilm‘ auch, dass Pascal „auf der gepunkteten Linie unterschrieben“ habe und der Deal „bald bekannt gegeben werden sollte“.

Es ist aber noch nicht bekannt, wer die anderen Mitglieder der Fantastic Four spielen wird: Sue Storm (The Invisible Woman), Johnny Storm (The Human Torch) und Ben Grimm (The Thing). John Krasinski hatte zuvor zugegeben, dass er gerne Mr. Fantastic in einem Reboot von ‚Fantastic Four‘ spielen würde. In einem Interview mit dem Magazin ‚Total Film‘ im Jahr 2020 sagte Krasinski, der die Rolle des Captain America bekanntlich 2010 an Chris Evans verlor: „Ich würde gerne im Marvel-Universum sein. Ich liebe diese Filme, weil sie Spaß machen, aber ich finde sie auch wirklich gut gemacht. Und natürlich sind viele meiner Freunde in diesen Filmen zu sehen. Ich habe keine Ahnung, was Marvel denkt. Aber wenn sie mich als Mr. Fantastic in Betracht ziehen, dann ziehen sie mich weiterhin in Betracht, denn ich würde es lieben.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Last of Us‘-Star Gabriel Luna vertraut seiner Frau mit seinem Leben

    Arnold Schwarzenegger - The Terminator - Sky
  • Oscar Isaac: Pedro Pascal im neuen Spiderman?

    Oscar Isaac - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous
  • Joseph Quinn über den neuen ‚Die Fantastischen Vier‘-Film

    Joseph Quinn - October 2022 - Avalon - Newport Beach Film Festival
  • Denzel Washington: Der Schauspieler möchte in Rente gehen

    Denzel Washington
  • Nicolas Cage will seinen neuen Film nicht anschauen

    Nicolas Cage - Running With The Devil premiere - Sept 2019 - Photoshot
  • Pedro Pascal: Großer Gewinner bei den MTV Movie & TV Awards

    Pedro Pascal