Pedro Pascal: Verletzung beim Dreh von ‚Gladiator‘

Premiere - The Wild Robot - Headline Gala - 68th BFI London Film Festival - Pedro Pascal - Getty

Premiere – The Wild Robot – Headline Gala – 68th BFI London Film Festival – Pedro Pascal – Getty

Pedro Pascal, bekannt für seine beeindruckenden Rollen, hat sich während der Dreharbeiten zu ‚Gladiator II‘ verletzt. Der 49-jährige Schauspieler, der die Figur des Marcus Acacius spielt, hatte sich zwar vorgenommen, nicht für den Film zu trainieren, wollte aber dennoch in bester körperlicher Verfassung sein, um das Risiko von Verletzungen zu minimieren.

Pedro passt seine Fitness an

Obwohl Pedro erklärte, dass sein Plan, fit zu bleiben, nicht wie gewünscht funktionierte, bemerkte er, dass er letztendlich „stärker als je zuvor“ wurde. Als ihm zu Ohren kam, dass sein Co-Star Paul Mescal, 28, das Training als unterhaltsam empfand, witzelte Pedro gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ja, ich wette, das hat es. Ich wette, es hat ihm Spaß gemacht. Vielleicht hätte es mir auch Spaß gemacht, wenn ich 20 Jahre jünger gewesen wäre.“ Er stellte fest, dass das Fehlen von Anweisungen für sein Training nicht hilfreich war und fügte hinzu, dass er, trotz seiner Bemühungen, sich letztendlich doch verletzte. „Ich bin stärker geworden als je zuvor, nur um die Figur wirklich spielen zu können.“

Als ehemaliger ‚Game of Thrones‘-Star weiß Pedro, dass sich die Fitness mit dem Alter verändert. Er erwähnte, dass er nicht einfach aufwachen und die Herausforderungen der Rolle meistern kann, wie er es einst tat. „Ich komme definitiv an den Punkt, an dem ich nicht einfach aufwachen und solche Sachen machen kann, also habe ich mich darauf vorbereitet. Früher konnte ich aufwachen und diese Dinge tun, aber die Dinge haben sich geändert.“ Pedro musste sich richtig ins Zeug legen, sowohl im Training als auch in der Probenarbeit, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Foto: © BANG Media International – Premiere – The Wild Robot – Headline Gala – 68th BFI London Film Festival – Pedro Pascal – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Pepsi genehmigte Kanye West-Booking beim Wireless Festival

    Kanye West - In Los Angeles - March 21
  • Phoebe Dynevors Panikattacke bei Dreharbeiten zu ‚Thrash‘

    Phoebe Dynevor - February 2024 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Steven Soderbergh setzt auf KI in neuem Kriegsfilm

    Steven Soderbergh - January 2024 - Avalon - Sundance Film Festival
  • BLACKPINKs Lisa: Erste K-Pop-Residenz in Las Vegas

    BLACKPINK star Lisa - Global Citizen Festival 2024 - Getty
  • Jenna Ortega: Deshalb gab sie die Schauspielerei vor ‚You‘-Rolle fast auf

    Jenna Ortega - AVALON - Utah - Jan - 2026 - Sundance Film Festival
  • George Clooney reagiert auf Spott aus dem Weißen Haus

    George Clooney - October 2025 - Avalon - AFI Fest