Pedro Pascal - The Mandalorian Season 3 - UK Photo Call - Getty

Pedro Pascal – The Mandalorian Season 3 – UK Photo Call – Getty

Pedro Pascal: Von Fans überfordert

Pedro Pascal gibt zu, dass es „überwältigend“ sein kann, mit seiner riesigen Fangemeinde konfrontiert zu werden.
Der ‚The Last of Us‘- und ‚The Mandalorian‘-Star spielt den Fan-Liebling Joel in der postapokalyptischen Dramaserie, die auf den gleichnamigen Videospielen und der Titelrolle im ‚Star Wars‘-Spin-off basiert. Und obwohl er die Verbindung liebe, die er zu Fans der Kultshows hat, könne es manchmal intensiv werden.

Im Gespräch mit dem ‚New Idea‘-Magazin sagte der 47-jährige Schauspieler jetzt: „Es kann überwältigend sein, wenn ich wirklich darüber nachdenke, aber ich liebe die Fans. Ich liebe die Verbindung, die ich durch diese Shows mit ihnen habe, und die Leidenschaft und Begeisterung, die sie für das Material haben. Ich bin sehr dankbar, in so großen Welten eine Rolle gespielt zu haben.“ Als er gebeten wurde, einen Einblick in die nächste Staffel von ‚The Mandalorian‘ zu geben, hielt er sich allerdings noch bedeckt: „Alles, was ich sagen kann, ist, dass es wirklich erstaunlich sein wird. Jeder wird es lieben. Ich bin gespannt!“

Der ‚Game of Thrones‘-Star gibt auch zu, dass er förmlich darum „bettelte“, ein Teil von ‚The Last of Us‘ zu sein, weil er mit der 19-jährigen Bella Ramsey arbeiten wollte, die Lyanna Mormont in der HBO-Fantasy-Serie spielte, in der er Oberyn Martell porträtierte. Obwohl sie beide in ‚Game of Thrones‘ zu sehen waren, waren sie nie zur gleichen Zeit am Set. Auf die Frage, ob sie sich aus der Sendung kennen, sagte er der Publikation: „Nicht vom gemeinsamen Set, nein. Wir hatten beide sehr unterschiedliche Elemente bei ‚Game of Thrones‘ zu erfüllen, aber als Fan liebte ich Bella. Als ich herausfand, dass sie bereits unterschrieben hatte, bettelte ich praktisch darum, Joel zu spielen.“

©Bilder:BANG Media International – Pedro Pascal – The Mandalorian Season 3 – UK Photo Call – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pedro Pascal: Großer Gewinner bei den MTV Movie & TV Awards

    Pedro Pascal
  • Oscar Isaac: Pedro Pascal im neuen Spiderman?

    Oscar Isaac - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous
  • ‚The Last of Us‘-Star Gabriel Luna vertraut seiner Frau mit seinem Leben

    Arnold Schwarzenegger - The Terminator - Sky
  • Murray Bartlett: ‚The Last of Us‘-Rolle ist die „außergewöhnlichste Erfahrung“ seiner Karriere

    Pedro Pascal and Bella Ramsey - The Last Of Us - HBO - Sky
  • Fantastic Four mit Pedro Pascal: Kino-Datum steht fest

    Pedro Pascal - The SAG-AFTRA Foundation Conversations Career Retrospective 2024 - Getty
  • Nicolas Cage hat sich endlich ‚The Unbearable Weight of Massive Talent‘ angeschaut

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022