Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty

Pete Davidson is seen on the set of Bupkis – 2022 – Getty

Pete Davidson: Bändelt er jetzt mit Emily Ratajkowski an?

Pete Davidson hat sich offenbar Supermodel Emily Ratajkowski geangelt.
Im August trennte sich der Comedian nach neuen Monaten Beziehung von seiner Freundin Kim Kardashian. Seitdem war es liebestechnisch sehr ruhig um den 28-Jährigen, der immer wieder mit seinen Beziehungen mit diversen Promi-Ladys für Aufmerksamkeit sorgt. In der Vergangenheit war er unter anderem bereits mit Ariana Grande, Kate Beckinsale und Kaia Gerber liiert.

Nun hat Pete offenbar auch das Herz von Emily Ratajkowski erobert. Die 31-Jährige hatte sich erst im Juli von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard getrennt. „Pete und Emily stehen seit ein paar Monaten in Kontakt. Sie befinden sich in den frühen Anfängen [einer Beziehung], aber sie mögen einander sehr. Pete bringt Emily zum Lachen und er liebt, wie intelligent sie ist“, verrät ein Insider gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin.

Kürzlich wurde noch berichtet, dass die brünette Schönheit Hollywood-Star Brad Pitt datet. „Es gibt viel, worüber sie miteinander reden können und sie haben stets Spaß, wenn sie Zeit miteinander verbringen. Sie bleiben in Kontakt, wenn sie einander nicht sehen“, enthüllte ein Vertrauter gegenüber ‚People‘. Allerdings scheint die Romanze mit dem Schauspieler langsam im Sand verlaufen zu sein. Nun gilt Emilys Aufmerksamkeit offenbar voll und ganz Frauenheld Pete Davidson.

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson is seen on the set of Bupkis – 2022 – Getty