Pete Davidson 2023 - Uygun

Pete Davidson 2023 – Uygun

Pete Davidson: Comedy hilft während düsteren Zeiten

Pete Davidson hat sich zum Konflikt zwischen Israel und Palästina geäußert.
Der Komiker moderierte am Wochenende den Staffelstart von ‚Saturday Night Live‘. Im Eröffnungsprolog reflektierte der 29-Jährige über den Überraschungsangriff der Hamas auf Israel und das anschließende Blutvergießen, das Tausende Tote gefordert hat.

„Diese Woche haben wir schrecklichen Bilder gesehen. Und ich weiß, was ihr denkt: ‚Wer könnte das besser kommentieren als Pete Davidson?‘“, sagte der US-Amerikaner, der seinen Vater bei dem Terroranschlag vom 11. September in New York verlor. „In vielerlei Hinsicht bin ich eine gute Person, um darüber zu sprechen, denn als ich sieben Jahre alt war, wurde mein Vater bei einem Terroranschlag getötet. Ich weiß also ungefähr, wie das ist.“

Außerdem erzählte Pete: „Ich habe diese Woche so viele schreckliche Bilder vom Leid der Kinder gesehen – israelische und palästinensische Kinder. Das hat mich an einen wirklich furchtbaren, schrecklichen Ort zurückversetzt. Niemand auf dieser Welt verdient es, so zu leiden, vor allem nicht Kinder.“

Nach dem Verlust seines Vaters habe er Trost in Comedy gefunden. Der Schauspieler ist der Meinung, dass Humor in dunklen Zeiten ein Lichtblick sein kann: „Manchmal ist Komik wirklich der einzige Weg aus der Tragödie.“ Gleichzeitig betonte er: „Mein Herz ist bei allen, deren Leben diese Woche zerstört wurde.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly: Pete wird beim Ja-Wort an seiner Seite sein

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - American Music Awards 2020 - Getty
  • Kim Kardashian: Daran zerbrach ihre Beziehung mit Pete Davidson

    Pete Davidson and Kim Kardashian - White House Correspondents Dinner 22 - Avalon
  • Pete Davidson: Er hält sich über Kim bedeckt

    Pete Davidson - shopping in Soho
  • America Ferrera: Rolle in ‚Dumb Money‘

    America Ferrera - Planned Parenthood Gala 2017 - Famous
  • Kanye West: Riesen-Verlust wegen Coachella-Absage

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Pete Davidson: Mutter schaute mit seiner Stalkerin Fernsehen

    Pete Davidson at the Met Gala in New York - Getty - May 2023