Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot

Pete Davidson

Pete Davidson: Doch nicht ins Weltall

Pete Davidson wird doch nicht mehr mit Jeff Bezos ins All fliegen.
Eigentlich wollte der ‚Saturday Night Live‘-Komiker am 23. März mit der Blue-Origin-Rakete als Teil des ‚New Shepard‘-Programms zeitweise die Erde verlassen. Doch der 20. Flug des Unternehmens musste auf den 29. März verlegt werden, weshalb Davidson seine Teilnahme jetzt absagen musste. In einem Tweet auf dem offiziellen Blue-Origin-Account steht zu lesen: „Blue Origins 20. Flug der New Shepard wurde auf Dienstag, den 29. März verlegt. Pete Davidson wird die NS-20-Crew nicht mehr auf ihrer Mission begleiten. Wir werden das sechste Crew-Mitglied in den kommenden Tagen bekannt geben.“

Der ‚King of Staten Island‘-Darsteller wollte eigentlich in die Fußstapfen von Hollywoodstar William Shatner treten, der ebenfalls mit Jeff Bezos im Weltall unterwegs war. Warum Pete nicht länger auf der nächsten Mission dabei ist, ist nicht bekannt. Möglicherweise steht sein voller Terminplan dem veränderten Abreisedatum entgegen. Vielleicht will der Comedian jedoch auch bei seiner neuen Freundin Kim Kardashian auf der Erde bleiben. Die hat derzeit so einiges mit ihrem Ex-Mann Kanye West zu tun, der das frisch verliebte Paar auf Social Media ärgert.

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – Sundance Film Festival 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Gutes Verhältnis ihrer Tochter zuliebe

    Irina Shayk And Bradley Cooper - Collected From Her Instagarm August 29th 2022
  • Kanye West schaut Pornos

  • Kim Kardashian West: Dieses Outfit macht sie sentimental

  • Kanye West arbeitet an sich selbst

    Kanye West - No usage in China
  • Kim Kardashian West: Ihr Streit mit Kourtney unterbrach Dreharbeiten